Windows Tablet oder doch lieber eins mit Android?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall Windows. Das Teclast X98 Plus oder das X16 Pro zum Beispiel

Bei beiden hast du den Vorteil, dass zusätzlich zu Windows auch noch Android drauf läuft (Dual Boot)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


du kannst es im grunde selber testen weil 14 Tage Rückgaberecht
 bezahle am besten mit PayPal was dir besser gefällt   behältst du dann .  Zurücksetzen nicht vergessen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Samsung Tab und bin sehr zufrieden; aber für PowerPoint usw empfehle ich dir einen Laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Android Tablets sind allgemein mit solchen Tastaturen kompatibel, aber schaue dich bitte selbst nochmal im Internet um, dort findest du bestimmt etwas gutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?