Windows-Tablet gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laut den Technischen Daten entspricht das Ipad Mini in der Klasse der Windows 8 Tablet-PCs der Stufe unterdurchschnittliches Low-End Gerät.

Lenovo IdeaPad Miix 2 (ab 180€)= 4X 1,8 Ghz CPU 2048Mb Ram 8 Zoll bei 1280 x 800 Pixel und 32 GB

Das Heist das Selbst die schwächsten Windows 8 Tablet-PCs spürbar mehr Power haben als ein IPad mini obwohl dieses doppelt so viel kostet

gibts nicht^^ für 400 kriegste kein andres tablet mit vergleichbarer leistung. kannst natürlich nach selber hardware suchen. allerdings wirste dann keinen spaß haben

Stimmt, sondern nur eins mit Android...

http://www.pcgameshardware.de/Project-Shield-Hardware-256897/Specials/Tablet-Tegra-K1-Test-1129521/

"Laut Nvidia-Benchmarks, die wir im Falle des GFX-Benchmarks 3.0 bestätigen können, soll das Shield-Tablet in Sachen Performance sämtlichen anderen Tablets wie das iPad Air oder das Tab Pro 8.4 um Faktor 2 bis 4 abhängen. "

0
@DashyProdctionZ

Kannst du ja bezweifeln, sämtliche Testergebnis belegen das Gegenteil... Lass Android doch mehr ziehen, dafür ist ja wesentlich potentere Hardware eingebaut...

0
@Messkreisfehler

Ja, aber wie ich schon sagte, die braucht android ja auch^^ mit der hardware von manch android tablet würde nen ipad mini alle um LÄNGEN schlagen. 5 mal besser oder so

0
@DashyProdctionZ

Ui, jetzt kommen wieder die Fantasievorstellung... Wenn Apple die Technik der anderen nutzen WÜRDE, dann WÄREN sie schneller...

Tut Apple aber nicht... Ist doch auch vollkommen Wurst ob Android es braucht oder nicht, Fakt ist: Android Geräte werden mit der potenteren Hardware gebaut und der Tegra K1 zersägt den A7 Chip von Apple.

http://www.phonearena.com/news/Nvidia-Tegra-K1-smokes-the-iPad-Air-and-Snapdragon-800-in-graphics-benchmarks_id51322

Grafikbenchmarks mit bis zu 250 % Mehrleistung... Und das bei nem Preis wofür due nicht mal ein halbes iPad bekommst...

0
@DashyProdctionZ

Tja, wenn die Argumente ausgehen dann fangen die wilden Behauptungen an...

Wie gesagt, sämtliche Benchmarks und eigene Erfahrungen besagen genau das Gegenteil...

Aber ich versteh dich ja... Ist halt schon hart wenn sich herausstellt, dass sein ach so cooles Spielzeug nicht mal mit nem 200 Euro Chinatablet mithalten kann. Weil es kann ja nicht sein was nicht sein darf ;-)

0
@Messkreisfehler

Hä biste dumm?^^. Es fängt schon damit an dasses android hat xD IOS ist einfach viel besser ;) außerdem sind benchmarks sinnlos :D

0
@Messkreisfehler

Ich glaub du bist einfach eins von den kindern des immer gemobbt wird/wurde und hier einfach mal bullshit ablassen muss :'D wer nach benchmarks geht hatse nimmer alle

0

Was möchtest Du wissen?