Windows Systembackup zeigt mir nur ein altes Backup an, warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welches windows hast du?

Vielleicht in zwischen ein Update bzw upgrade gehabt dann hast du das problem eventuell, das deine CD die neueren backups nicht lesen kann bzw diese nicht als backup erkennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aleksno 14.09.2016, 11:50

Hey

Erstmal danke für deine Antwort.

Ich habe Windows 8.1 drauf und habe auch von einer 8.1 CD gebootet. Die CD selber kann man ja leider nicht updaten. Hättest du vielleicht sonst noch einen Lösungsvorschlag?

0
deineSenfgurke 14.09.2016, 12:01
@aleksno

wie groß ist das Backup denn? kann das sein? vergleich mal die Größen vom jetzigen mit dem von 2013

0
deineSenfgurke 14.09.2016, 12:22
@aleksno

mhh das müsste eigentlich schon passen dachte eventuell wäre es incrementell oder in die richtung sind die backups im gleichen verzeichnis? auf der gleichen hdd

0

Was möchtest Du wissen?