Windows System unnatürlich hohe Datenträger auslastung?

2 Antworten

Möglicherweise hast Du einen oder mehrere Trojaner auf Deinem PC.

Die hohe Datenträgerauslastung kann ein Indiz dafür sein, daß von Deinem Computer ohne Dein Wissen Spam-Mails verschickt werden. 

Ein weiterer Hinweis darauf wäre, daß der PC unterdurchschnittlich langsam arbeitet.

Das kann nur ein Fachmann klären.

Giwalato 

Wenn ein trojaner Spam Emails von meinem PC sendet, dann aber nicht über mein Konto, oder? Der PC läuft in der Tat langsam, aber ich dachte, das kommt von der Datenträgerauslastung. Wenn ein trojaner auf meinem PC Emails verschickt, werde ich das an der netzauslastung sehen.

0
@mcpeundmczocker

Du hast sicher Flatrate und Trojaner sind an Speicherkapazität und Datenvolumen interessiert. 

Laß Deinem Computer von einem Profi durchchecken, und Hände weg von Angeboten, die gratis sind. Nichts im Leben ist umsonst.

0

Ich habe einmal im abgesicherten Modus gebootet und dann wars das

0

1das liegt höchstwahrscheinlich an einem programm.. Mehr kann ich aber auch nucht sagen

Sehr hohe Arbeitsspeicher auslastung mit windows 10?

Auch wenn ich nur Teamspeak und meinen Taskmanager offen habe liegt meine Arbeitsspiecher auslastung schon bei 97% und 50% sind davon das System. Ich weiß nicht an was das liegen kann um ehrlich zu sein kenne mich auch nicht so gut mit computern aus btw

PS: Ich habe auch nicht vieles Installiert oder so falls das ein Grund dafür sein kann

...zur Frage

[Windows 8.1] Datenträger Auslastung 100?

Was kann ich dagegen tun? cpu und und ram stimmt aber datenträger ist konstant auf 99

...zur Frage

windows module installer hohe datenträger auslastung?

seit ca 15minuten habe ich ca 20% cpu auslastung und 100% datenträgerauslastung durch windows module installer ti worker.exe

weiß jemand was das ist? hatte das noch nie (windows 10)

...zur Frage

Ist diese hohe Datenträger Auslastung normal? neuer pc hat (grundlos?) sehr hohe Datenträger Auslastung, obwohl er neu ist und gute spekifikationen hat?

...zur Frage

Datenträger Auslastung 99% durch "Diensthost:Lokales system(17)"?

Manchmal ist der Datenträger von meinem PC durch "Diensthost:Lokales System(17)" zu 99% ausgelastet ist das normal oder ist mein Datenträger beschädigt oder ist das schädlich für den Datenträger?

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?