Windows system 32 Fehler, brauche Hilfe, kann nur einen Buchstaben oder eine Zahl eingeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du sollst erst auf "Installieren" gehen, die Lizenzvereinbarungen akzeptieren, deine Festplatte worauf XP installiert ist auswählen und dann und dann auf "R" ("Reparaturinstallation").

Sonst startest du nur die Reparaturkonsole.

Bin etwas weiter. Danke für den Tip. Aber!!!!! Habe jetzt folgendes Bild C:\WINDOWS ==> Ich kann mit dem Pfeil nichts anfangen. Was muss ich denn hinter dem Pfeil eingeben? Kannst Du da weiter helfen?

0
@taufi666

Nein, du sollst nicht beim ersten Fenster "R" drücken, sondern zuerst Eingabetaste (ENTER) drücken für "Installieren".

0

also wenn du dein problem nicht genauer beschreibst kann dir nimand helfen lg xoxo

Also mein Computer fährt nicht mehr hoch und bringt mir die Fehlermeldung "Windows system 32 config system" fehlerhaft oder defekt. Habe dann wie im Internet beschrieben mit meiner Start CD den Computer wieder hochgefahren. Die R Taste für Reparatur gedrückt und bekomme jetzt die Meldung C:/windows - wollte jetzt wie von Windows angegeben die Befehle zur Reparatur eingeben. Nur leider geht das nicht. Ich kann nur maximal ein Zeichen eingeben. Dann kommt sofort die Meldung - falsche Eingabe

0
Nächste interessante Frage

Brauche Hilfe beim Reparieren einer kaputten Windows XP-Partition!

Gib eine 1 ein und drücke Enter. Wenn dann eine Fehlermeldung kommt, existiert dein Windows nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?