Windows Struktur neu ordnen?

1 Antwort

Falls der Grund für deinen Wunsch eine bessere Übersichtlichkeit ist, solltest du folgende Schritte durchführen:

  1. Überlege dir eine Ordnerstruktur, die deinen Bedürfnissen entspricht.
  2. Lege die Ordner auf einem neuen Datenträger (oder innerhalb eines neuen Ordners an)
  3. Kopiere nun jede einzelne Datei aus deinen bisherigen Ordnern in den neuen Ordner.
  4. Ist das erledigt und zu deiner Zufriedenheit, kannst du die urspünglichen Dateien löschen und die korrekte Ordnerstruktur an den richtigen Platz auf der Festplatte verschieben.

Die eigene Ordnung kannst du nur selbst festlegen. Für die meisten Menschen passen die Hauptverzeichnisse Bilder, Dokumente, Musik, Videos. Wenn das für dich anders aussehen soll, dann mach es genau so, wie du es brauchst.

Windows 10 zurücksetzen (alles entfernen frage)?

Es gibt ja 2 Optionen. Einmal alles entfernen und Dateien beibehalten, wenn ich alles entferne kann ich danach meinen pc normal mit windows starten oder muss ich es neu kaufen oder die cd einführen?

...zur Frage

Windows Desktop Dateien/Verknüpfungen speichern?

Ich hab heute meinen PC mit Windows 10 hochgefahren und musste einsehen dass meine Anordnung von Dateien/Verknüpfungen auf meinem Desktop nicht mehr gegeben ist. Stattdessen ist jetzt alles am linken Bildschirmrand. Ich habe alles neu angeordnet würde aber gerne sicher gehen dass das nicht nochmal passiert. Gibt es eine Möglichkeit die Anordnung irgendwie zu speichern? Möglichst ohne tools falls das nicht geht dann auch mit.

...zur Frage

Wie beschreibe ich die Struktur einer DNA?

kann mir bitte jemand in einfachen Worten die Struktur der DNA erklären und wie man das nennt von was sie umgeben ist und aus was das besteht

...zur Frage

Windows Ordner-Struktur darstellen lassen?

Hey :)
Ich möchte gerne ein Abbild meiner Ordner Struktur machen.

Kennt jemand da ein Programm oder Powershell Snippet für?

Gerne als Text im Sinne von

-Datei

∟Unterordner

-Datei

oder halt als Bild.

Danke!!

...zur Frage

Kryptografiedienst blockiert Inhalte? (Windows 10)?

Hallo, ich habe ein großes Problem. Der Kryptografiedienst von Windows "blockiert" einige Inhalte. So kann ich zum Beispiel in Chrome nicht surfen, Geforce Experience nicht öffnen und bei HWMonitor nichts auslesen, so lange dieser Dienst aktiv ist. Ich habe Windows jetzt 4 mal neu aufgespielt mit 3 verschiedenen CDs und dem Media-Creation-Tool nichts hat sich geändert ich weiß echt nicht mehr weiter. Der Fehler hängt aber definitiv mit diesem Dienst zusammen. Wird er beendet, was nur kurz anhält so gehen eben genannte Programme einwandfrei. Mein System besteht aus einem Ryzen 5 1600 auf dem ASUS Prime A320M-K Board mit 16GB RAM und einer GTX 1060. Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter. :)

...zur Frage

Warum sieht die Lewis Struktur von Thiosulfat so aus?

Hey :)

Ich habe die Lewis Struktur von Thiosulfat gezeichnet und meine negativen Ladungen an zwei O-Atomen plaziert. Aber ich finde im Internet nur diese Struktur mit einem Minus an dem Schwefel und eines an dem Sauerstoff. Aber O ist elektronegativer als S. Warum ist das so?

Thx!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?