Windows-Store In-App Käufe zurückverlangen?

1 Antwort

Heya kurznefragee,

bin mir da nicht sooooooooo sicher...

Bei Googleplay ist die Zeit ja (heftigst) kurz, um einen Kauf rückgängig zu machen...

Aber abgesehen von deren Bestimmungen, gibt es ja immer noch sowas wie das FERNABGABEGESETZ in Deutschland, kannst HIER (https://www.e-recht24.de/artikel/ecommerce/12.html) und/oder HIER (https://de.wikipedia.org/wiki/Fernabsatzgesetz) was dazu finden...

Und demnach hast Du 14 Tage Zeit, einen Kauf per Internet & Co., rückgängig zu machen!

Weisst ja selber am besten was da zutrifft bzw. müsstest Dich da mal "durchwühlen" und sehen was passt und dann entsprechend handeln...

Halt Rücktritt vom Kauf oder ähnliches...

Naja und im "schlimmsten Falle", je nach Zahlungsweise, das Geld (einfach) zurück holen! Allerdings weiß ich nicht, was DAS für Folgen haben könnte...

Sprich Account-Sperrung oder ähnliches!

Viel Erfolg!

In App Käufe nicht erhalten?

Hallo Zusammen,

ich hab ein App Spiel in dem ich Käufe getätigt, soweit so gut.

Als ich aber auch meine Kreditkarten Abrechnung geschaut hab, waren auf einmal 2500 Euro zuviel gebucht. Diese Käufe hab ich nie erhalten oder auch in der Art und weise getätigt. Der App Hersteller verweist mich Itunes und Itnues sagt wir haben es geprüft und wollen nichts machen. Ich werde natürlich bei meiner Kreditkarten Institution reklamieren.

Meine frage:

Hat Jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht ?

Welche Rechtlich Konsequenzen drohen mir ?

Vielen Dank schon mal für die Antworten

...zur Frage

Kann ich mit dem App Store Gutschein In App Käufe tätigen?

...zur Frage

Play Store Käufe mit Drittanbietersperre?

Hallo, ich besitze eine Drittanbietersperre bei AldiTalk.

Nun ist es ja logisch, dass man App-Käufe bei Google Play sowie In-App-Käufe, nicht mit der Rechnung über Telefonica bezahlen kann.

Ist es denn möglich mit aufgeladenem Google Play Guthaben zu bezahlen oder bleibt diese Funktion aufrund der Drittanbietersperre ebenfalls gesperrt?

Im Internet habe ich dazu nichts finden können, was mir eine klare Antwort gibt. Danke, falls mir jemand helfen kann :)

...zur Frage

Windows 10, kein Benutzerkonto verfügbar?

Hallo ihr Lieben, ich habe da ein riesiges Problem, wo ich nicht weiterkomme. Ich habe hier ein Windows- Tablet mit Windows 10 deauf. Angemeldet bin ich nur mit dem Administrator- Konto. Da man dort auf nichts zugreifen kann, wollte ich mir ein Benutzerkonto anlegen. Dies ist aber nicht möglich, weil dort steht "App im Store suchen? Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren. Möchten sie im store danach suchen? Ja nein". Das geht aber nicht, da ich ja nur mit dem Administrator- Konto angemeldet bin und daher auch nicht auf den Store zugreifen kann. Nun steh ich da und komme nicht weiter.

Habt ihr eventuell einen Tipp für mich, wie ich ein Konto machen kann, wozu ich keinen store benötige?

Ich danke schonmal

...zur Frage

Können In-App Käufe mit einer App-Store Geldkarte getätigt werden?

Oder ist diese Karte nur für den App-Store an sich vorgesehen, sprich, man kann mit dem aufgeladenen Geld nur Apps, aber nichts innerhalb der Apps bezahlen?

...zur Frage

Handyrechnung Abbuchung von Prepaid guthaben?

Habe ein iPhone und meine Frage ist, ob wenn ich Käufe im App Store tätige und als Zahlungsmethode Handyrechnung ausgewählt habe, der Betrag dann von meinem Prepaidguthaben abgebucht wird oder wie ist das gemeint? Und was passiert wenn auf meiner Prepaid SIM Karte kein Guthaben mehr ist und ich trotzdem etwas im App Store kaufe? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?