Windows store Fehlercode 0x80070490 und 0x80073CF9 gleichzeitig?

1 Antwort

Jo gleiches Problem und alles gemacht ich habe es satt Windows 10 ist Müll Windows7 war das ware Windows. :D

Windows Update Fehler 0x80070057

Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Und zwar kann ich mein Windows nicht Updaten. Da ich Probleme beim Downloaden und Installieren hatte, versuchte ich es mit dem Reparaturprogramm zu beheben. Dies hat zu einem Teil geholfen. Jedoch hat es nicht alle Fehler behoben. Jetzt kommt immer wennn ich es noch mal versuche es zu beheben der ErrorCode 0x80070057. Nun ich habe versucht diesen auszuhebeln mit der Eingabeaufforderung im Adminmode und der Eingabe "DISM.exe / Online /Cleanup-image /Restorehealth" dies hat nicht funktioniert. Nun gehe ich davon aus das die image Datei kaput ist. Meine Frage ist jetzt wie kann ich diese wieder Reparieren?

Mit freundlichen Grüssen

Bennobus

...zur Frage

Critical_Process_Died. Computer startet nicht mehr richtig. Was tun?

Moin
Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit Windows 10 und bin damit bis jetzt auch gut zurecht gekommen. Leider braucht mein Laptop seit gestern ewig zum Hochfahren, was anschließend mit dieser Meldung endet. Sollte ich mal das Glück haben und ich schaffe es bis zur Startseite hängt er sich nach kurzer Zeit mit der selben Fehlermeldung auf. Laut Internet habe ich schon im Bios die "Inter VT" abgeschaltet. Keine Verbesserung. Dann habe ich es mit den Befehl
sfc/scannow probiert, jedoch zeigt der nach 100% "Der Windows Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen". Mit dem nächsten Befehl Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth und CheckHealth wurden zwar 50 Fehler gefunden, konnten jedoch nicht behoben werden. Jetzt bitte ich euch um Rat. Ich hoffe ich konnte alles so genau wie möglich erklären.

...zur Frage

Meine Festplatte C: voll,wegen Windows. daher hab ich versucht den ordner WinSxS zu verkleinern doch es kommt immer eine Fehlermeldung?

Wie bereits beschrieben, habe ich versucht den Ordner zuverkleinern, mit dem Befehl "dism /online /cleanup-image /spsuperseded". Doch dies geht nicht. Es erscheint immer die meldung " Die Option "spsuperseded" wird in diesem Kontext nicht erkannt. Hab bereits CMD per Adminstratorrechte gestartet. Bitte um hilfe !

Oder gibt es noch andere wege, den Windows ordner zuverkleinern ? In meinem fall ist der 19,5GB Groß.

PS: Habe Windows 7 64bit.

Lg Giulia

...zur Frage

Kann ich eine "Xbox Live Card(50€)" auch im Windows Store unter Windows 10 einlösen und benutzen?

Kann ich eine "Xbox Live Card(50€)" auch im Windows Store unter Windows 10 einlösen und benutzen um z.B. Horizon 3 auf dem PC zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?