Windows store Fehlercode 0x80070490 und 0x80073CF9 gleichzeitig?

1 Antwort

Jo gleiches Problem und alles gemacht ich habe es satt Windows 10 ist Müll Windows7 war das ware Windows. :D

Laptop nach 2 Sekundem in Bluescreen?

Hallo Zusammen, mein Laptop fährt nach 2 Sekunden im Sperrbildschirm direkt in den Bluescreen und meint das ein Problem ahfgetreten sei. (Stillstandscode: System Service Exception Fehlerursache: ndis.sys) Dieser Fehler kam schon des öfteren. Ganz am Anfang hat es gereicht auf die vorherige Version zurückzukehren und letztes mal konnte ich mit befehlen in der CMD ("sfc /scannow" dann "dism.exe /online /cleanup-image /restorehealth" und zum Schluss "Dism.exe /online /Cleanup-Image /StartComponentCleanup /ResetBase") das ganze wieder zum laufen bringen.

Jetzt klappt allerdings nichtsmehr davon...ich habe alles ausprobiert Windwos Starthilfe, den PC über einen Usb Stick mit der Windows Version (direkt von der Microsoft Seite) neustarten. Man kann im abgesichertem Modus Problemlos starten und meines wissens sind auch die Treiber alle auf dem neusten stand zumindenst hat es mir dies angezeigt als ich im abgesichertem Modus danach geschaut habe.

Ich weis nichtmehr weiter und mit dem Microsoft Support kommt man auch nicht wirklich weiter. Somit hoffe ich hier Hilfe zu finden.

Angaben zum Laptop: Marke Predator Windows 10 Nvidia Geforce GTX 970 M InterCore i7

...zur Frage

Critical_Process_Died. Computer startet nicht mehr richtig. Was tun?

Moin
Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit Windows 10 und bin damit bis jetzt auch gut zurecht gekommen. Leider braucht mein Laptop seit gestern ewig zum Hochfahren, was anschließend mit dieser Meldung endet. Sollte ich mal das Glück haben und ich schaffe es bis zur Startseite hängt er sich nach kurzer Zeit mit der selben Fehlermeldung auf. Laut Internet habe ich schon im Bios die "Inter VT" abgeschaltet. Keine Verbesserung. Dann habe ich es mit den Befehl
sfc/scannow probiert, jedoch zeigt der nach 100% "Der Windows Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen". Mit dem nächsten Befehl Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth und CheckHealth wurden zwar 50 Fehler gefunden, konnten jedoch nicht behoben werden. Jetzt bitte ich euch um Rat. Ich hoffe ich konnte alles so genau wie möglich erklären.

...zur Frage

Kann ich eine "Xbox Live Card(50€)" auch im Windows Store unter Windows 10 einlösen und benutzen?

Kann ich eine "Xbox Live Card(50€)" auch im Windows Store unter Windows 10 einlösen und benutzen um z.B. Horizon 3 auf dem PC zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?