Windows Store Fehlercode: 0x80070005. Was tun?

1 Antwort

Was ist der Fehlercode 0×80242021?

Ich wollte mir im Store auf meinem PC (Windows 10) eine App downloaden, anstatt das die App ganz normal heruntergeladen wird, erschien dann dieser Fehlercode! Ich habe auch noch genügend Speicher! Würde mich über eine Antwort freuen :) Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Windows Store: Muss ich mein Geburtsdatum angeben?

Hey ho~~ Habe mir vor kurzem einen neuen Laptop geholt und wollte mir jetzt gerne über den Windows Store eine App herunterladen. Allerdings kam als erstes die Meldung "Es fehlen noch einige Informationen für Ihr Konto" und ich soll mein komplettes Geburtsdatum angeben...warum? 1. Wofür brauchen die das? und 2. kann ich da auch was anderes hinschreiben?

LG~^-^

...zur Frage

Wieso kann ich keine Apps im Windows 10 Store herunterladen?

Ich wollte mir im Windows Store eine App runterladen, aber wenn ich auf herunterladen klicke, öffnet sich ein Fenster, in dem steht, dass man den Microsoft-Servicevertrag lesen soll und das Herunterladen Feld ist ausgegraut und nicht anklickbar. Ich habe auch den Servicevertrag gelesen, aber egal was ich mache, ich kann nicht auf herunterladen klicken. Also entweder bin ich dumm, oder das ist ein Fehler... :D

...zur Frage

Wie behebe ich den Fehlercode 0x80070005-0xA0019?

Hallo zusammen. Ich habe letztens versucht ein Windows Installation Media Creation Tool auf meinen USB-Stick zu installieren und als ich fast fertig war, ist dieser Fehlercode aufgetaucht "Fehlercode 0x80070005-0xA0019". Könnt ihr mir sagen wie ich diesen Fehler beheben kann ? Ich bedanke mich schon mal im Voraus auf hilfreiche Antworten Gruß CRAFTsJACK :)

...zur Frage

Windows 10 Store kann nichts downloaden/installieren?

egal was ich installieren will immer der selbe fehler "Wiederholen sie den Download. Fehler, siehe Details" . Fehlercode ist 0x80072EE2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?