Windows steam auf Mac?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso willst du denn die Windows-Version von Steam auf deinem Mac? Für Macs gibts natürlich eine eigene Version auf der Steamhomepage (https://steamcdn-a.akamaihd.net/client/installer/steam.dmg).

Ich weiß nicht was ein "Winebotler" ist, ob das rein theoretisch möglich wäre kann ich nicht sagen. Falls es sowas wie eine Virtuelle Maschine ist, in einer solchen ist die Performance sehr eingeschränkt, würde ich nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delta12
14.04.2016, 19:48

Weil es beim Mac nur leider eine sehr eingeschränkte Menge an spiele gibt

0

Steam gibt es für alle Betriebsysteme. Allerdings sind nur einige Spiele auf dem Mac spielbar, wegen dem Betriebssystem... Für sowas würde ich immer Windows empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?