Windows State für ein Programm einstellen?

1 Antwort

Kann man steam So einstellen das es nicht beim Windows startet startet?

...zur Frage

helligkeit einstellen

wo kann man das das bildschirm heller machen bei acer und windows vista

...zur Frage

Zusätzlichen Monitor als primären Bildschirm einstellen?

Ich habe einen Laptop und möchte meinen angeschlossenen Monitor als primären Bildschirm einstellen, damit ich Computerspiele auf dem Monitor spielen kann. Immer wenn ich die Games starte, öffnen sie sich auf meinen Laptop. Ich habe leider nur einen Windows XP Laptop von meiner Mutter, weil mein Rechner kaputt ist.

Ich habe es schon unter Systemsteuerung < Anzeige < Einstellungen probiert, aber das Feld wo man den Monitor als primären einstellen kann, ist leider grau und ich kann es nicht anwählen. Das Spiel auf Fenstermodus stellen und dann zum anderen Bildschirm switchen geht auch nicht, bei vielen Spielen die ich habe kann man keinen Fenstermodus einstellen.

Kennt jemand einen Trick oder eine Lösung?

...zur Frage

Kann man ein Programm auf einen USB-Stick ziehen und auf einem anderen Laptop nutzen?

Ich möchte das Programm "Keynote" von meinem Mac auf einen USB-Stick ziehen, um damit eine Präsentation auf einem Windows Computer zu öffnen. Muss ich das Programm, bevor ich die Präsentation öffnen kann, auf dem Windows Computer installieren und wenn ja, geht das? Weil meines Wissens nach ist "Keynote" ein IOS Programm, aber vielleicht verwechsle ich das gerade.

Danke

Tammy

...zur Frage

SMC Fan Control für Windows

Gibt es das Programm "SMC Fan Control" auch für Windows? Und ist das Programm schädlich für die Lüfter?

...zur Frage

Windows 10 Fenster maximiert sich automatisch beim Verschieben?

Moin,

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Fenster auf meinem Windows 10 Rechner auf einen anderen Bildschirm verschiebe, maximiert sich dieses automatisch - ich weiß jedoch nicht, wie ich das abschalten kann. Es maximiert sich auch schon nur wenn ich es reinziehe in einen anderen Bildschirm, ich ziehe es nicht an den oberen Rand oder seitlich - diese Möglichkeiten des Andockens sind mir bekannt

Screen ist angehägt

MfG

PS Wer mir helfen kann bekommt hilfreichste antwort !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?