Windows startet seid neuer Komponenten nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Installiere Windows noch Mal neu auf der ssd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für ein Betriebssystem drauf und bist du im Besitz der originalen Windows CD?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TeddyPlayZz 19.01.2016, 19:28

ja. bin gerade dabei es neu zu installieren. :)

0
MaGisT3R 19.01.2016, 19:33
@TeddyPlayZz

Schade das du schon angefangen hast, ich glaube du hättest nur die Original CD reinlegen und eine Systemreparatur durchführen müssen, bzw. die Systemdateien neu einspielen. Dann hätte es funktionieren können ohne Neuinstallation. 

0

Naja du musst ja Windows auch komplett neuinstallieren. Einfach so neu einbauen und los gehts funktioniert nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest bei so starken hardwarewechsel schon das komplette system neu aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn dein Windows ein Upgrade ist ist dies ist jetzt auch ungültig leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du mainboard und cpu wechselst musst du windows neu aufsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit neuer Hardware nicht einfach von der alten Installation starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?