Windows startet plötzlich mit Passwortabfrage.

6 Antworten

Ändere deinen Benutzernamen auf Administrator und versuche ohne Passwort. Kleiner Tipp, immer ein Benutzerprofil "User" anlegen und damit arbeiten. "Administrator" nur einsetzen wenn es erforderlich ist.

Auf die Idee Administrator einzugeben bin ich auch gekommen,eine Linux-Cd hab ich nicht.

0
@Tequillas

Wie heißt denn das Konto dass du bei Installation eingerichtet hast? Und der Tipp war natürlich für allgemein gemeint, nicht für den Fall, dass er nicht in BS kommt! kopfschüttelzurück

0

Wie soll er das machen, wenn er sich nicht anmelden kann? kopfschüttel

0

Versuch dich mit dem Gast Account anzumelden, Also Benutzer "Gast", Kennwort lasst du leer. Dann googelst du nach "Password Recovery Tools" und versuchst dein Glück!

können auch andere den PC nutzen und hätten das Passwort anlegen können um den PC evtl. vor dir zu schützen ;-)?

Wenn ich "Gast" oder "Administrator" versuche kommt nur das diese Konten Deaktiviert sind,ich nutze den Pc allein,kann also kein Passwort angelegt worden sein.

0

Wenn ich enter drücke kommen die energiespareinstellungen?

Hallo immer wenn ich auf meinem Windows 10 pro pc enter drücke kommen die Energiespareinstellungen und das will ich nicht

...zur Frage

PC fragt nicht nach Passwort?

Wenn ich meinen PC starte (Windows 10) startet er aber er fragt nicht nach dem passwort um den PC überhaupt nutzen zu können was kann ich tun?

...zur Frage

Seltsames 2. Benutzerkonto unter Windows 10 entfernen?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe unter Windows 10 ausgestellt, dass ich beim hochfahren ein Passwort eingeben muss. Doch seit wenigen Tagen befindet sich ein 2. Benutzerkonto auf meinem Pc. Wenn man jedoch unter den Benutzerkontos schaut, welche vorhanden sind, ist da nur meins aufgelistet. Doch das ist noch nicht alles. Jedes mal, wenn ich nun den Pc hochfahre, verlangt er ein Passwort. Aber nicht das von meinem "originalen" Benutzerkonto, sondern das von dem zweiten. Doch für dieses Benutzerkonto kenne ich weder einen Benutzernamen, noch ein Passwort, das ich da eingeben muss. Ich kann zwar zu meinem "original" Benutzerkonto wechseln und mich einloggen, jedoch mit Passwortabfrage. Meine Frage ist also, wie ich dieses zweite "unsichtbare" Benutzerkonto lösche bzw deaktiviere. Danke :)

...zur Frage

PC platt machen ohne Windows CD (Windows 7)?

Hallo,

ich wollte meinen PC einmal komplett platt machen und Windows komplett neu installieren. Ich habe Windows 7 nur habe ich keine CD. Wie muss ich dann vorgehen? Wo kann ich den PC komplett platt machen?

...zur Frage

Von Linux bei nichtgefallen wieder auf Windows umsteigen ?

Hallo ich habe folgende Frage ich nutze Windows 10 vorinstalliert war aber Windows 8.1 jetzt möchte ich das Betriebssystem Linux ausprobieren . Kann ich dann wenn mir Linux nicht gefällt eine Systémwiederherstellung machen und dann hab ich wieder Windows oder kann ich das ürgendwie machen das ich wieder bei nicht gefallen auf Windows umsteigen kann ?

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?