2 Antworten

Deine Boot Datei ist beschädigt oder kann nicht mehr da. Boote dein Windows von einem Stick oder ner DVD und installieren es neu oder reparier es damit

Irgendwannwer 08.07.2017, 12:30

Ich Versuchs, weißt du wo ich die Datei für ein USB stick her bekomme?

0
iTzXypo 08.07.2017, 12:43

Ja. Auf der Microsoft Seite kannst du dir Windows 10 oder was es bei dir ist herunterladen

0
Irgendwannwer 10.07.2017, 08:51
@iTzXypo

einmal habe ich es geschaft von einem win10 usb-stick zu booten, habe dann reparaturoptionen angeklickt, und hab dann die systemwiederherstellung gestartet, dort stande dann dass die festplatte fehler hätte, ich habe dann auf "festplatte reparieren" geklickt. es hat geladen, sehr lange. ich habe es etwas mehr als 24 stunden laden lassen, und dann hatte ich kein bock mehr (nach 24h war so 20% fertig).

Soll ich jetzt windows neuinstallieren? und wenn, kann ich dann meinen key weiterbenutzen.

0
iTzXypo 10.07.2017, 09:47

Ja kannst du

0
Irgendwannwer 10.07.2017, 22:57
@iTzXypo

Neue Problem: ich bekomms nict mehr hin vom usbstick aus zu booten

0
iTzXypo 11.07.2017, 08:22

Nein normalerweise nur dein Windows. Wenn du den PC startest ins UEFI/BIOS und in der Boot Reihenfolge den Stick auswählen

0

Versuche das Betriebssystem mit der Windows CD zu reparieren.

Irgendwannwer 08.07.2017, 12:26

Hab keine kann ich dass auch mir einem USB stick machen?

0
papstx 11.07.2017, 03:40

Google

0

Was möchtest Du wissen?