Windows startet nich was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schon mal versucht, den Fehlercode zu googeln?

Irgend etwas (hardwareseitig) ist offenbar beschädigt oder hatte zumindest einen Aussetzer.

Bevor Du den Rechner wieder startest, solltest Du besser mal nach dem Code auf Microsoft suchen. Dort gibt es detaillierte Informationen.
Kleiner Tipp: wenn Du einigermaßen englisch kannst, nutze den englischen Text. Die deutschen Übersetzungen sind echt grausig.

Ansonsten würde ich sagen, dass Du diesen Fehler weiter beobachten solltest. Wenn er mehrfach (ca. 3-4 mal) auftritt, liegt recht sicher ein Hardwareschaden vor und Du solltest die entsprechende Komponente (siehe M$-Beschreibung) so schnell wie möglich austauschen, bevor der Rest des PC's in Mitleidenschaft gezogen wird.

Bei manchen "PC-Spezis" kann es aber auch durchaus an Übertaktung und/oder Hitzestau liegen. Dann sollte entweder die Übertaktung deaktiviert oder eine ordentliche Kühlung eingebaut werden.

Ach so: zum Neustart den Rechner ausschalten, ca. 10 sec warten und wieder einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von langeweile0002
25.09.2016, 00:27

Hab meine pc beu aufgesetzt aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?