Windows startet nach Linux installation nicht mehr

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

deine partitionstabelle wurde zerstört.

spontan würde ich sagen, du hast die windows partition verkleinert und anschließend beiom start scandisk abgebrochen? ;)

du musst einfach nur nochmal scandisk durchlaufen lassen (von der installations-dvd) danach geht windoof wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommi23
06.07.2011, 14:59

wie soll ich das mit der scandisk genau machen? weil es ist windows 7 drauf.

0

Hast du zufällig Wubi benutzt? Wie auch immer, eigentlich sollte dies (nur) eine Unzurechnungsfähigkeit von Windows sein. Hast du mal etwas gewartet (~ 15 sec)?

Oder probier's unter Linux mal mit dem Kommando "sudo update-grub".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch nicht 2 Betriebssystem gleichzeitig haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superanonym
06.07.2011, 15:32

Doch, natürlich.

0
Kommentar von guenterhalt
06.07.2011, 16:13

völlig richtig, denn gleichzeitig geht wirklich nicht, es sei denn du benutzt zwei Computer oder bootest ein System und lässt das zweite als virtuelles System laufen.

Das war aber nicht das Anliegen von Tommi23. Ließ doch vor der nächsten Antwort mal die betreffende Frage.

0

ja haste die fest platte geteilt ??? weil das soll man machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?