4 Antworten

DVD rein und schon kann es los gehen Boot von selbiger alles formatieren und neuinstallieren viel Spaß daten sichern nicht versessen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1: Warum hast du überhaupt Windows 10 installiert? 

2: Sicherlich wäre die schnellste und einfachste Möglichkeit eine komplette Deinstallation von Windows 7 und dann eine Neuinstallation. Denn dann hast du auch Garantiert alle Spuren von irgendwelchem Mist von Windows 10 komplett entfernt. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duglin
09.05.2016, 09:20

Ich wollte es einfach mal Upgraden! Dann ging jedoch mein Touchpad nicht mehr und passende Treiber für Win10 gabs auch nicht! Also habe ich den Downgrade auf Win7 gemacht!
Problem ist das ich keine Daten gesichert habe, sonst wäre eine Neuinstallation kein Problem.. wie kann ich die Daten sichern, ich kann den Rechner nur im abgesicherten Modus starten! 
Und Festplatte ausbauen ist ungünstig bei dem Laptop, den bekomme ich nicht auseinander gebaut, der ist so unhandlich verbaut -.-

2

Treiberprobleme Windows reparieren, mit der Windows cd, alle Treiber im abgesicherten Modus deinstallieren, alle Treiber updaten.
Verschiedene Hardware vom PC trennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin versuch mal mit einem einzigen RAM-Riegel zu starten.. sieht mir nach einem RAM Problem aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duglin
09.05.2016, 08:52

Ok werde ich heute Abend mal versuchen! 

Nur fürs Verständnis.. Wieso startet er dann im abgesicherten Modus, wenn es doch an der Hardware liegt!?

0

Was möchtest Du wissen?