Windows startet nach 1 ner minte ohne benutzung neu ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um etwas dagegen unternehmen zu können, musst du uns sagen was für ein Fehler dort angezeigt wird.. Kernel exception, Memory Management, Whea uncorrectable error uvm.

Der Bluescreen ist eine Schutzfunktion. Er wird angezeigt und das Betriebssystem angehalten um Fehler und Fehlfunktionen zu vermeiden. Das beugt unter anderem auch den Datenverlust oder schlimmeres vor.

Er gibt immer einen Fehlercode aus, nach dem man suchen kann, um die Ursache des Fehlers herauszufinden. Es werden immer .DMP Dateien erstellt, die aufzeichnen was der Fehler verursacht hat etc. die man notfalls auch auslesen kann.

Fehlerursachen können vom Hardwaredefekt bis zu Softwarefehlern hinreichen und deshalb benötigen wir die Bezeichnung des Fehlers den du immer bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Bluescreen der kommt wenn Windows ein fehler gefunden hat und es kommt deshalb damit dein Pc keinen schaden nimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir mal BlueScreenView (http://www.nirsoft.net/utils/blue_screen_view.html) herunter und führe es aus. Dort kannst du Details zu dieser Fehlermeldung einsehen. Schicke uns die mal oder google selber direkt danach, das hilft dir auf jeden Fall weiter. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falscher treiber wird geladen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?