Windows startet keine .exe Dateien mehr!?

4 Antworten

Sieh dir die Gruppenichtlinien an und stelle sicher, dass du mit der aktuellen Anmeldung auch über Admin Rechte verfügst... 

Bin als Administrator angemeldet.

0
@Niklas7007

Dann sieh dir die Gruppenichtlinien an, darin kann man viel verstellen oder einstellen. 

0

Ok werd ich machen.

0

Vielleicht an einer Firewall? Oder eines Viren Schutz Programmes? :) LG: Simon

Thx für die schnelle Antwort. Falls es ander Firewall liegen sollte, wo die Sperre deaktivieren? Viren Schutz Programm ist keins installiert. wie gesagt, gan neue Windows Installation. LG Niklas7007

0

Was sagt denn das Eventlog?

hat sich schon erledigt. Trotzdem Danke für den Tipp.

0

Windows startet nicht keine Installation vorhanden?

Ich habe heute meinen PC gestartet und dort stand dann folgendes:

"Windows installieren

Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren."

Ich habe aber schon lange Windows installiert und frage mich nun, was ich tuhen soll. Auf Google habe ich dazu nichts gefunden.

...zur Frage

Samsung Laptop Windows Installation funktioniert nicht?

Hallo, Ich kann auf meinem Samsung R580 kein Windows installieren egal ob 7 oder 8.1, entweder zeigt der Setup an das Treiber fehlen oder wenn ich das BIOS auf Standart zurücksetze: Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren...

...zur Frage

Windows Server Dateien runterladen?

Hallo,
Ich möchte wissen ob es möglich ist wenn ich von außen zugreifen möchte, mir Dateien von den Server auf dem Computer laden. Geht das über das Remotedesktop? Oder geht das nur mit einer Software wie FileZilla oder ähnliches?

...zur Frage

Hi leute bekomme folgenden Fehler bei der Installation von Windows 10 mittels USB stick?

Hier die Fehlermeldung:

Verwenden Sie den anderen Installationsdatenträger für das 64-Bit-Betriebssystem. Beim Einlegen des Datenträgers wird Windows Setup automatisch neu gestartet.

Und zwar ich habe mittels des MediaCreationToolx64.exe eine Windows 10 ISO auf einen USB Stick erstellt.

Dies war soweit auch erfolgreich leider funktioniert diese nicht sobald ich das Setup starte kommt die oben genannte Fehlermeldung ich habe auch bereits versucht im source Ordner dort das Setup zu starten dieses funktioniert zu beginn auch jedoch kommt nur das Interface und ein Ladevorgang der dann abgebrochen wird und eine ähnliche Fehlermeldung erscheint.

Diese: Diese 32-Bit-Version von Windows kann nicht auf einem EFI-basierten Computer installiert werden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Verwenden Sie für die Installation auf einem EFI-basierten Computer eine 64-Bit-Version von Windows.

Hat jemand ne Ahnung was man tun kann?

Grüße Basti

...zur Frage

Auf Dell T30 Server den Windows Server 2016 installiert, aber Betriebssystem startet nicht. Warum?

Hallo Freunde, ich habe mir einen Dell T30 Server mit Windows Server 2016 gekauft. Den Betriebssystem habe ich mit einem USB-Stick auf den Server erfolgreich installiert. Zum Schluss wird ein Neustart durch geführt und dann kommt die Meldung: "No Boot Device Found. Press any key to reboot the machine.

Ich sitze schon seit 7 Stunden dran und meine letzten schritte waren diese:

• Partition komplett gelöscht und auf GPT konvertiert.

• Neue Partitionen erstellt, es erschienen 4 neue.

• Windows Server 2016 auf primär installiert.

Nach dem Neustart klickte ich mich mit der F12 zum Boot Fenster und es erschien mir nach der Installation unter UEFI BOOT: Windows Boot Manager

Wenn ich da drauf klicke, startet der Windows Server 2016 aber nur in einem Schwarzen Fenster mit der Befehlsfenster. Da kann ich mich als Administrator anmelden, aber das wars auch schon.

Wo ist mein Fehler ? Warum startet nach der Installation der Windows Server 2016 nicht automatisch und normal wie es seien müsste ?

Ich vermute das ich die Partition nicht richtig verstanden habe und falsch installiere.

Ich hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt. Ich bin am ende ...

...zur Frage

Wie installiere ich JRE auf Windows server 2016 ohne Gui?

Hallo,

Ich habe heute Windows Server 2016 ohne die GUI auf einen Rechner installiert. Nun versuche ich Java dort zu installieren, doch jedes Mal, wenn ich versuche, die .exe zu öffnen, zeigt es keine Installation an.

Hoffe es gibt da eine Lösung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?