windows standby und energiesparen modus geht nach grafikkarten update nicht mehr

1 Antwort

Hallo, es ist immer schwer solche Fragen zu beantworten, wenn man nicht weiß, welches Betriebssystem verwendet wird. Desshalb gehe ich jetzt mal von Windows XP bis Windows 8 aus. Ich verumute , dass es sich um einen Systemfehler handelt, der beim reparieren des Systems behoben werden kann. Bei Windows XP bootest du von der Installations CD und klickst auf Windows XP installieren. Halte einfach nach Reperatur ausschau. Bei Windows Vista/7 kannst du nach dem Boot von CD auf Upgrade drücken. Bei Windows 8 kannst du nach dem Boot von CD auf Computer Auffrischen drücken. Wichtig!: Bei Windows XP/Vista/7 werden alle Daten, und die meisten Programme behalten. Bei Windows 8 werden nur die Dateien (Bilder, Musik, Dokumente, Videos) behalten und die Apps und Programme bis auf Standart Apps gelöscht. Wichtig ist auch, dass man seine Programme danach bei den Herstellern neu registrieren muss und man seine Internetverbindung neu erstellen muss. Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte, sonst einfach nochmal nachfragen.

Was möchtest Du wissen?