Windows Spracherkennung; PROBLEM!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaub ich weiß was du meist, ich hab auch die Spracherkennung. Ich habe zwar einen französischen Computer, aber ich versuche es auf Deutsch zu übersetzen:

Du sagtest die Spracherkennung startet automatisch bei Windows-Start? Dann mache einen Rechtsklick drauf. (Wenn du die Spracherkennung noch nicht geschlossen hast) Dann gehe auf Konfiguration (keine Ahnung, ob es so heißt.) und klickst dann auf Systemsteuerung der Spracherkennung öffnen oder so ähnlich. Dann ist links am Rand eine Schaltfläche Erweiterte Sprach-Optionen. Wenn du drauf klickst, öffnet sich ein neues Fenster. Dann findest du eher weiter unten das Kästchen mit dem Häckchen Spracherkennung bei Windows-Start ausführen. Dann kannst du es abhaken und auf Speichern klicken. Fertig!

Okay, erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Übersetzen aus dem Französichem ins Deutsche wäre allerdings nicht nötig geween, da mein Rechner ebenfalls unter der Französichen Sprache läuft; Ich bin nämlich Luxemburger. Es hat bei mir auf Anhieb funktioniert. Dann nochmals schönen Dank und schönes Wochenende.

0
@itsstupid

Ok, egal jetzt kann ichs auch nicht rückgängig machen. :) Zumindest hats geklappt.

0

Start-Systemsteuerung-Sprachsteuerung-erweiterte sprachoptionen-Häkchen bei "Spracherkenneung beim Start ausführen" wegmachen-Fertig!

Wie nerviges Windows 10 Pop-Up Fenster entfernen?

Heyhoo... :D

auf meinem PC mit Windows 8.1 kommt jedes Mal beim Hochfahren oder beim Verbinden mit meinem WLAN ein riiichtig nerviges Pop-Up Fenster. Da kann man einstellen, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit das Windows 10-Upgrade starten soll. Natürlich klicke ich da nichts an, weil ich bei meinem Windows 8.1-Betriebssystem bleiben möchte. Aber schließen kann ich es leider auch nicht, "dank" fehlendem Schließen-Kreuz :/

Weiß jemand, wie ich zumindest dieses Fenster blockieren oder entfernen kann? Danke für Eure Antworten :)

Liebe Grüße ModernHippie

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Samsung-Handy die Spracherkennung optimieren?

Hallo, ich besitze ein neueres Samusung und hab ein kleines Problem, dass mich nervt. Ich probiere gerade beim Texte schreiben die Spracherkennung aus und da gibt es ein Problem. Jedes mal wenn ich ein Satzzeichen diktiere kommt statt dem Zeichen immer Das ausgeschriebene Wort (Punkt, comma). Das nervt. Kann man da irgendwas machen, damit es richtig wiedergeben wird?

...zur Frage

Windows 10 zeigt beim Start plötzlich nur noch ein kleines weißes Feld mit Infos?

Als ich heute meinen Rechner angestellt habe wird kurz der Windows Hintergrund gezeigt und anschließend wird ein kleines weißes Feld mit Infos zum Thema "Mehr mit Spracheingaben" gezeigt - siehe Foto

Ich kann in den Taskmanager wechseln, ich kann auch den Benutzer wechseln, hier sieht alles auch ganz normal aus, aber jedes mal wenn dann eigentlich der Desktop angezeigt werden sollte, kommt nur noch diese Info.

Ich habe jetzt auch wenig weitere Infos.

Wo kann ich hier ansetzen und kennt das Problem jemand.

Als Leihe habe ich das Gefühl dass hier ausschließlich die Spracherkennung startet!?

...zur Frage

Wie bekomme ich das Fenster wieder zu?

Ich wollte mein Fenster von geöffnet auf Kipp verändern, aber das Fenster war noch gar nicht richtig geschlossen und nun ist das Fenster an Drei Seiten offen und lässt Sich nicht mehr schließen. Wie bekomme ich es wieder zu?

...zur Frage

Muss man beim Gewitter die Fenster schließen?

Meine Mutter hat immer beim Gewitter die Fenster geschlossen, aber ich weiß nicht, warum man das macht.

Macht denn ihr die Fenster zu beim Gewitter? Und wenn ja, warum denn bloß?

...zur Frage

Da mein Windows 10 nicht starten will, wurde mir empfohlen ihn zu reseten, Gesagt getan, jedoch jedes mal wenn es fertig sein sollte, steht da: "Problem..."?

"Problem beim zurücksetzen des PCs, es wurden keine änderungen vorgenommen." Bei starthilfe steht da: "Start hilfe konnte ihren pc nicht reparieren..."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?