Windows spielt DvDs immer von Anfang ab

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Betreibt Deine Freundin das Laptop mit Strom oder mit Akku ? Die Standard-Optionen sind schwachsinnig. Sie muss unbedingt sich die Optionen (über Systemsteuerung - Energieoptionen) ansehen und richtigstellen. z.B. dass sich das Notebook auch bei Stromanschluss nach einigen Minuten in Stand-by Modus geht. Ricardo

Ihr habt das glaube ich falsch verstanden, trotzdem danke :)

Ich meinte ob man einstellen kann dass die Dvd immer nur von der letzten gespielten position abspielt, und nicht von anfang.

sie muss kann die Energieoptionen ändern sie in der Systemsteuerung nach . )

Die Frage ist ja erstmal:
WELCHES Programm nutzt sie zum Abspielen der DVDs?
Windows Media Player, VLC Player oder andere?

Flory99 01.12.2013, 11:28

ICh weiss es gar nicht, ich frag sie gleich mal, sobald sie wach ist :D ABer wenn sie die Dvds mit nem Anderen Player gucken würde, könnte ch das dann ändern? :)

0

Was möchtest Du wissen?