windows spiele auf dem mac book air?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Wine mit PlayOnMac: geht nicht immer, und läuft nicht toll
2. VM: Leistungstechnisch nicht gerade gut, erstrecht nicht auf nem Air und nicht zum zocken
3. Windows als 2. OS über Boot Camp installieren. Das würd ich dir empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Wine und PlayonMac, aber das funzt nicht immer und nicht toll. Da würd ich empfehlen Windows als 2. OS zu installieren. Je nach Game wirst du auf nen eGPU angewiesen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Programm, mit dem das geht. Was willst du denn noch für eine Möglichkeit? Wie heißt denn das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigkuchen1801
07.11.2016, 13:25

dieses parallels , oder cross over 

oder man kauft sich windows und lädt es auf dem mac ..

habe halt windowsspiele die ich gern au dem mac spielen würde sie aber nicht neu kaufen will da sie noch recht nur sind 

0

Na du kannst dir Windows auf ne extra Partition installieren und das als normales Betriebssystem auf deinem Mac nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigkuchen1801
07.11.2016, 13:30

und das bedeutet ? 

bin nicht gerade top Profi in sowas :D 

0

Was möchtest Du wissen?