[Windows] Spiel ohne eingelegte DVD und Laufwerk starten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Google mal nach dem Spielnamen und NoCD-Patch.
Da findest Du sicher etwas.

Oder hol Dir für wenige Euro ein DVD-Laufwerk.
Gibts auch als USB-Variante.

Danke, nach sowas habe ich gesucht. Wegen einem 10 Jahre alten Spiel kaufe ich nicht ein Laufwerk dazu.

0

Natürlich geht das mit einem Image und einem virtuellen Laufwerk. Aber wer holt sich einen pc ohne Laufwerk ???

Wer braucht heutzutage noch ein CD Laufwerk??

0

Programme, spiele, datenweitergabe, alles auf dvd erhältlich oder auch noch ältere Programme auf cd. Für 20 EUR überleg ich da gar nicht. Nicht alles gibt es online.

1

Also ich bin ohne Laufwerk wunschlos glücklich, das Spiel ist halt mal eine Ausnahme...

0

Dann ist doch gut :-) Ich brauch mein Laufwerk regelmäßig. Und du jetzt gerade auch ;-) Also viel Spaß mit Image erstellen :-)

0

Natürlich wenn er neu ist musst du sie immer einlegen. Außer du hast es halt wie bei Steam etc runtergeladen. Und du wirst ein Laufwerk sicher brauchen ich verstehe nicht why man sich keins dazu bestellt... Kauf dir halt ein externes kostet meist nicht viel aber guck das es wenn die Disk blueray erfordert das es das hat oder generell wenn es normale und blueray abspielt is es eh am besten.

Wer braucht heutzutage noch ein CD Laufwerk??

0

wenn du vlt Mal ein treiber für nen Bildschirm installieren musst etc und es gibt noch sowas wie dvds klar ist des andere bequemer aber ya und du brauchst es für viele Spiele

0

Du musst das Spiel einlegen aber es gibt auch USB Laufwerke 

Versuche es mal mit Tripad DVD Cloner ...  und es gibt noch andere solche Programme im Internet.

Was möchtest Du wissen?