Windows spackt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Windows 7 da haben wir den Fehler schon 😂
Nein spaß
Versuch das System neu zu installieren bzw. Über die recovery einen factory Reset

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von bobo393
24.04.2016, 20:05

Ok ich werde mich mal informieren und wahrscheinlich auch machen wenn das helfehn soll.

0
Kommentar von derYASIN
24.04.2016, 20:07

Aber alle daten werden gelöscht!!!!

0

Tja mit den Infos kann man wenig anfangen. Vielleicht Windows neu aufspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von bobo393
24.04.2016, 20:04

Ok Das könnte die lösung sein aber ich brauche ALLE meine dateien nor das ist doch sicherlich mit viel aufwand verbunden.

0

Kannst du dich überhaupt einloggen?
Was kriegst du denn für Fehlermeldungen, wenn du administrative Änderungen vornehmen willst?

Klingt irgendwie, als hättest du dir einen Kinderschutz für dein Profil angelegt. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von bobo393
24.04.2016, 20:02

Das ist nicht das Problem ich kann an meinem benutzer nichts ändern es kommt auch keine Fehler Meldung oder so es passiert einfach nichts.Auch nach mehr maligem wiederholen geht nichts.

  

0

Was möchtest Du wissen?