Windows Sound wird mit übertragen - Wie kann ich das beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe ich das richtig verstanden? Du wählst dein Headset aus Aufnahmegerät aus, tatsächlich wird aber dein gesamter Stereomix mitgesendet?

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch... meine Leute hören mich SEEEEEEEEHR leise muss schon auf 10db hochstellen aber sobald ich youtube oder so anmache und selbst das Video kaum verstehe (2%lautstärke gemacht weil ich weis die hören es) verstehen die jedes fucking wort als würden sie es selbst auf 100% hören!!!! Und diesen Stereo Mix mist hab ich auch nicht... bisher keine lösung gefunden hab alles probiert aber es klappt nichts.... weder bei TS noch Skype bringt es was... hab alles installiert oder deinstalliert sogar PC neu aufgesetzt und habe ein Razer Headset für 80€ da erwartet man eigentlich das alles funktioniert (auch wenn es nicht am headset liegt) -_-  Solltest du eine lösung finden bitte melde dich.. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?