Windows Small Business server für neue Mitarbeiter möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich ja, sofern man entsprechend User CALs nachrüstet.

Hier stellt sich allerdings die Frage, wie alt der SBS schon ist, denn seit 2011 gibt es den ja nicht mehr. Ein Umstieg auf Server 2012 R2 o.ä. ist hier absehbar, und sollte im Zuge der Einrichtung mit kalkuliert werden - was beim SBS fast immer mühsam verläuft (bis hin zur kompletten Aufgabe der AD Struktur und Neueinreichtung der Domain). Kein Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es für den überhaupt noch Support? Der wird doch seit 2011 schon nicht mehr angeboten.

Wäre vielleicht eine gute Gelegenheit, um ein wenig in die Infrastruktur zu investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?