Windows Sicherheitshinweis nach start von jedem Programm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du die Benutzerkontensteuerung, wie auf dem Bild zu sehen....?

Die kannst du ausschalten oder regeln....

Tipp einfach in die Suchleiste Benutzer ein und dann komme eh schon "Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern" und dann kannst du den Regler ganz runter auf "Nie benachrichtigen" ziehen, was natürlich nicht empfohlen wird....

Dann sollte das Kastl nicht mehr kommen....

- wenn du das meinst, was ich meine-

 - (Computer, Windows 7)

Nein, das Fenster hat den Namen Windows Sicherheitshinweis Die Windows Firewall hat einige Funktionen dieses Programm blockiert. Aber Danke für die Antwort. Das Kommt jedes einzelne Mal wenn ich auch nur irgendein Programm öffne.

0

Was möchtest Du wissen?