Windows-Sicherheitshinweis Java(TM) Platform SE binary Funktioniert nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solange dein JAVA funktioniert melden sich dort eigentlich nur die Sicherheitspromts. Diese müssen manuell über die Sitelist im Java Control Panel (Systemsteuerung) eingetragen werden. Sollte dein JAVA gar nicht gehen, muss es clean installiert werden.

Dazu erst Java komplett deinstallieren und danach im Programmordner den Java-Ordner löschen. Alle Spiele und Anwendungen von die auf Java basieren sollten vorher ebenfalls deinstalliert werden und danach neu installiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xardas123
07.02.2017, 15:50

Danke kannst du mir sagen was ich da genau löschen soll ich hab schiss was wichtiges zu löschen

0
Kommentar von Xardas123
07.02.2017, 16:28

Mein Minecraft funzt aber problemlos

und alles andere auch

0
Kommentar von Xardas123
08.02.2017, 18:14

wenn ich Java unter der Systemsteuerung deinstalliere dann verschwindet auch der Ordner und Programme und Programme (x86) Ich habe auch zusätzlich Minecraft deinstalliert und den PC neu gestartet dann wieder versucht TESO zu installieren aber es geht einfach nicht und ich verstehe einfach nicht warum 

0

Was möchtest Du wissen?