Windows-Sicherheitshinweis Java(TM) Platform SE binary Funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Solange dein JAVA funktioniert melden sich dort eigentlich nur die Sicherheitspromts. Diese müssen manuell über die Sitelist im Java Control Panel (Systemsteuerung) eingetragen werden. Sollte dein JAVA gar nicht gehen, muss es clean installiert werden.

Dazu erst Java komplett deinstallieren und danach im Programmordner den Java-Ordner löschen. Alle Spiele und Anwendungen von die auf Java basieren sollten vorher ebenfalls deinstalliert werden und danach neu installiert werden.

4

Danke kannst du mir sagen was ich da genau löschen soll ich hab schiss was wichtiges zu löschen

0
4

Mein Minecraft funzt aber problemlos

und alles andere auch

0
30
@Xardas123

Meines Wissens basiert Minecraft auch auf Java. Ob nun beim Löschen, deine Einstellungen oder Spielstände von Minecraft gelöscht werden, kann ich nicht sagen (bin kein Minecrafter). Java sollte normal (über Systemsteuerung) deinstalliert werden und danach der Programmordner gelöscht werden (hier befinden sich noch Reste von Installationen und Einstellungen. Je nach Version und Betriebssystem befindet sich dieser unter Programme oder Programme (x86). Nach einem Neustart sollte Java wieder installiert werden. und danach wieder die Anwendungen bzw. Spiele

0
4
@heiserfeger77

Ich probiere das mal aus aber ich weiß halt nicht ob meine ganzen anderen Spiele auch auf java basieren

0
4

wenn ich Java unter der Systemsteuerung deinstalliere dann verschwindet auch der Ordner und Programme und Programme (x86) Ich habe auch zusätzlich Minecraft deinstalliert und den PC neu gestartet dann wieder versucht TESO zu installieren aber es geht einfach nicht und ich verstehe einfach nicht warum 

0
30
@Xardas123

Liefert die TESO-Installation denn irgendeine Fehlermeldung oder Hinweis z.B.: auch ein Protokoll oder eine Fehlernummer. Ansonsten bin ich mit meinem Latein auch am Ende.

0
30
@heiserfeger77

Welches Spiel z.b Java basiert erkennst du an der Verknüpfung. Weißt diese auf eine exe ist es ein Windows Programm. Weißt diese auf eine jar-Datei ist es Java.

0

Verbindung von Netzwerken, wer kann mir den Sinn von folgenden Geräten erklären (siehe unten)?

Also ich schreib bald Abitur in meiner Fachrichtung (IT) und weiß die Funktion folgender Geräte noch nicht, das muss ich aber drauf haben:

Repeater, Hub, Switch, Bridge, Netzwerkkarte, Router, Gateway, Proxy

Also was ein Router ist weiß ich das ist wie zu Hause der dich ans Internet verbindet. Ein Switch weiß ich auch was das ist, ein Switch erweitert nur die Ports am Router mehr nicht, zb wenn der Router nur 4 Eingänge für LAN Kabel hat dann kann man sich eine Switch mit 20 Eingängen kaufen und halt mehr Geräte anschließen. Eine netzwerkkarte weiß ich auch was das ist die dient ja zum senden der Netzwerkdaten etc aber was ist der Rest?

Was ist ein repeater? Welchen Zweck hat er? Was ist eine Bridge, Gateway, Hub, USW? Bei mir zu Hause gibt’s keine Bridge, keinen hub, keine Gateway und wir haben dennoch Internet also was ist der Sinn dieser Geräte?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Minecraft 1.11.2 Java Platform SE binary reagiert nicht?

Hallo Ich hab Minecraft seit 2 Wochen mit einer Karte, auf der ein Code steht aktieviert. Es hat alles funktioniert. Bis jetzt. Wenn ich jetzt eine Welt erstellen möchte oder auf einen Server gehen will, steht da : Java (TM) Platform SE binary reagiert nicht. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe die neuste Java Version für 64bit, da mein Windows 10 Rechner 64bit hat. Mein PC ist ein Lenovo Ideapad 310 mit Intel Core i5 Prozessor der siebten Generation. Außerdem hab ich noch 8 GB Ram. Ich habe mir schon alle Antworten durchgelesen und ausprobiert, aber es nützt nichts. Bitte hilft mir.

...zur Frage

java (tm)plattform se binery wird nicht richtig ausgeführt

Hey Community, ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt, aber eine richtige Antwort habe ich noch nicht gefunden. Immer, wenn ich Spiele wie Minecraft,... öffnen will öffnet sich der Launcher und nach nur wenigen Sekunden öffnet sich ein Windows-Fenster mit dem Text: "Java (TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Ich habe schon versucht: -Java neu installieren -.minecraft komplett löschen -neusten Grafiktreiber installiert -Neustart

Wenn ihr noch Ideen habt, dann sagt bitte Bescheid Ihr seid meine letzte Hoffnung

...zur Frage

Java (TM) Platform SE Binary reagiert nicht mehr

Java (TM) Platform SE Binary reagiert nicht mehr Hi leute ich hab ein problem und zwar ich starte minecraft und joine auf den craftstuebchen server danach gehe ich auf den creative server und habe blauen bildschirm ich sehe nur unten mein inventar und den chat links oben steht minecraft ( keine rückmeldung) ich kann mich auch nich bewegen oder so und schließen kann ich das dann auch nur über das rote kreut oben rechts halt und dann kommt immer Java (TM) Platform SE Binary reagiert nicht mehr....was kann ich denn nun tun ?! gestern gings noch. :cursing:

...zur Frage

Minecraft Fehlermeldung "Java (TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr", wer kann mir helfen?

Hallo, mein 12-jähriger Sohn hat seit ein paar Tagen ein Problem mit seinem Minecraft-Spiel. Da ich leider ein ziemlicher Computer-Depp bin, war ich mit meinem Latein schnell am Ende. Also: nachdem Minecraft anfangs problemlos lief, sprang ihm während er spielte, die Katze auf die Tastatur. Dabei stürzte Minecraft ab. Nach einem Neustart stürzt es nun generell nach wenigen Minuten Spielzeit ab und o.g. Fehlermeldung erscheint. Mein Sohn hat auf seinem Laptop Windows 8.1, sowohl Java, als auch Minecraft (kostenpflichtige Vollversion) sind auf dem neuesten Stand. Folgende, im Internet zu Hauf veröffentlichte, Lösungsvorschläge habe ich bisher erfolglos ausprobiert: Sowohl Java als auch Minecraft wurde de- und wieder neu installiert, Java mit einen Deinstallierungsprogramm, ältere Java-Versionen sind nicht auf dem Rechner, Minecraft-Fehlersuch-Tool blieb erfolglos, Java stimmt mit Windows überein (64 bit), Grafikkartentreiber ist auf dem neuesten Stand, Java-Version 7.... funktioniert ebenfalls nicht, im MC-Profile-Editor sind 2 GB-Arbeitsspeicher zugewiesen, eine "experimentelle Minecraft-Version" wird nicht genutzt, da ich wie gesagt, alles andere als PC-fit bin, komme ich in den Foren ab einem bestimmten Punkt nicht mehr weiter, weil ich die ganzen Abkürzungen nicht verstehe. Vielleicht liest hier ja jemand meinen Hilferuf und kann mir das idiotensicher erklären?

Im Voraus schon einmal herzlichen Dank.

...zur Frage

Java (TM) platform SE binary funktioniert nicht mehr, Was kann Ich tun?

Mein Minecraft klappt seit gestern nicht mehr! Ich starte den Launcher und wenn Ich auf Spiel starten drücke passiert nichts. Wenn ich erneut den Launcher starte, dann auf Spiel starten drücke kommt folgende Meldung:

DAS SPIEL LÄUFT BEREITS

  • Du bist bereits mit diesem Konto in Minecraft angemeldet. Bitte beachte, dass du einer Minecraft-Welt oder einem Server nur einmal pro Konto beitreten kannst.

  • Minecraft läuft bereits in diesem Spielordner. Es erneut zu starten könnte deine Welten beschädigen. Um dies zu beheben, erstelle ein neues Profil und bearbeite es, sodass das Spiel in einem anderen Ordner läuft.

Wir übernehmen keine Verantwortung für sämtliche Probleme, wenn du diese Meldung ignorierst. Möchtest du das Spiel trotzdem starten?

So wenn ich dann trotzdem auf weiter drücke geht es auch aber schon nach kurzer Zeit crashed mein Minecraft und folgender fehler tritt auf: Java(TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr.

Was habe ich schon getan? Ich habe Minecraft und Java etliche male neu installiert, mein Pc auf einen früheren Zeitpunkt zurück gesetzt und nichts passiert. Jetzt bin ich am Ende. Ich bitte um Hilfe :D

Gruß flexii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?