Windows-Sicherheitshinweis Java(TM) Platform SE binary Funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Solange dein JAVA funktioniert melden sich dort eigentlich nur die Sicherheitspromts. Diese müssen manuell über die Sitelist im Java Control Panel (Systemsteuerung) eingetragen werden. Sollte dein JAVA gar nicht gehen, muss es clean installiert werden.

Dazu erst Java komplett deinstallieren und danach im Programmordner den Java-Ordner löschen. Alle Spiele und Anwendungen von die auf Java basieren sollten vorher ebenfalls deinstalliert werden und danach neu installiert werden.

Danke kannst du mir sagen was ich da genau löschen soll ich hab schiss was wichtiges zu löschen

0

Mein Minecraft funzt aber problemlos

und alles andere auch

0
@Xardas123

Meines Wissens basiert Minecraft auch auf Java. Ob nun beim Löschen, deine Einstellungen oder Spielstände von Minecraft gelöscht werden, kann ich nicht sagen (bin kein Minecrafter). Java sollte normal (über Systemsteuerung) deinstalliert werden und danach der Programmordner gelöscht werden (hier befinden sich noch Reste von Installationen und Einstellungen. Je nach Version und Betriebssystem befindet sich dieser unter Programme oder Programme (x86). Nach einem Neustart sollte Java wieder installiert werden. und danach wieder die Anwendungen bzw. Spiele

0
@heiserfeger77

Ich probiere das mal aus aber ich weiß halt nicht ob meine ganzen anderen Spiele auch auf java basieren

0

wenn ich Java unter der Systemsteuerung deinstalliere dann verschwindet auch der Ordner und Programme und Programme (x86) Ich habe auch zusätzlich Minecraft deinstalliert und den PC neu gestartet dann wieder versucht TESO zu installieren aber es geht einfach nicht und ich verstehe einfach nicht warum 

0
@Xardas123

Liefert die TESO-Installation denn irgendeine Fehlermeldung oder Hinweis z.B.: auch ein Protokoll oder eine Fehlernummer. Ansonsten bin ich mit meinem Latein auch am Ende.

0
@heiserfeger77

Welches Spiel z.b Java basiert erkennst du an der Verknüpfung. Weißt diese auf eine exe ist es ein Windows Programm. Weißt diese auf eine jar-Datei ist es Java.

0

Was möchtest Du wissen?