Windows Shredder Problem!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da steht nix dazu??!!!!!!

0
@Nudelsalat351

Wer lesen kann...

Würdest Du vielleicht die Güte besitzen und uns mal aufklären, um was es sich bei "deinem" Programm "Shredder" handelt? Geht es um das Schachprogramm oder um was geht es?

Weil, wenn ich bei meiner Standardsuchmaschine den Begriff "Shredder64" eingebe, bekomme ich mehr als 9 Millionen Ergebnisse und sollte es sich tatsächlich um das Schachprogramm handeln, wäre das genau der erste Eintrag in der Ergebnisliste...

Tz, tz ,tz immer diese Ratespiele....

0

Das Problem kann durch das Programm Winlocker kommen.

Dieses Programm war auf meinem Acer bereits installiert .

Als ich Winlocker deinstalliert habe, war das Problem gelöst.

Viel Erfolg wünscht

Rositta

ähm ich habe das Problem auch weißt du wo der die daten alle hingeschoben hat?