Windows shell dlll funktuniert nicht mehr?

1 Antwort

Kann man das Mikrofon von Apple Kopfhörern als Mikrofon am Laptop/PC benutzen?

Hi,

habe immer gedacht, dass wenn ich meine Apple Kopfhörer an den Laptop anschließe, automatisch das Mikrofon von den Kopfhörern genutzt wird. Bis ich dann mal verglichen habe, welche Mikro genutzt wird, wenn ich die Kopfhörer an-und ausstecke. Hab dann gemerkt, dass es das Gleiche ist. Nehme mal stark an, dass das das integrierte Mikro vom Laptop ist und nicht von den Kopfhörern. Kann ich überhaupt das Mikro von den Apple Kopfhören nutzen? Und wenn nicht oder es umständlich ist, welche Alternativen gibt es noch? Das integrierte Mikro vom Laptop ist leider nicht so gut...

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Headset Mikrofon wird nicht erkannt bzw angezeigt?

Ich habe mir das Headset RushCore von Sharkoon gekauft und zusätzlich dazu einen Adapter, weil mein Laptop nur einen Kopfhörer Anschluss hat. Mein Problem ist, dass ich das Mikrofon vom Headset nicht verwenden kann, sondern es wird weiterhin das Laptop-Mikrofon verwendet. Wenn auf Aufnahmegeräte gehe wird das Mikro vom Headset nicht mal angezeigt, was kann ich dagegen tun? Wie kann ich das Headset Mikrofon aktivieren? Ich hab Windows 8.1

...zur Frage

USB Mikro wird nicht mehr erkannt?

Hallo, ich habe das USB Mikro TC440 von T Bone. Seit kurzem funktioniert mein Mikro nicht mehr... Es wird vom PC zwar noch erkannt, ist aktiviert und als Standard gesetzt. aber die grünen Balken neben dem Mikro (bei Windows 7 unter Aufnahmegeräte) schlagen nicht aus. Das Problem trat während der Benutzung auf und nicht nach einem PC Start. (An anderen PC's funktioniert es jedoch) Vielen Dank ^^

...zur Frage

Trust Headset wird nicht von Windows 10 erkannt?

Hallo, ich hab mir vorhin ein Trust GXT 322W headset fuer mein pc (win10) gekauft, der sound geht auch, bloss wird das mikrofon einfach nicht erkannt. es ist kein USB headset und mein laptop hat auch einen gemeinsamen anschluss fuer mikro und sound. unter ''aufnahmegeraete" finde ich das mikro auch nicht, treiber gibt es nicht auf der website von trust.. kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Allgemeine Windows-Shell-DLL funktioniert nicht mehr... Was tun?

Hallo. Ich habe das Problem, dass Windows Shell DLL nichtmehr richtig funktioniert und scheinbar fehlerhaft ist (PC Windows 10). Wenn ich auf Audiogeräte und anschließend auf Aufnahmegeräte gehe, öffnet sich die Meldung:

"Allgemeine Windows-Shell-DLL funktioniert nichtmehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Alle Wiedergabegeräte lassen sich jedoch ohne Probleme öffnen.

Auch habe ich es schon mit der Eingabeaufforderung "sfc /scannow" erfolglos versucht.

Ich brauche dringend gute Vorschläge für eine Lösung dieses Problem.

Liebe Grüße Tobi

...zur Frage

Der Aufnahme Pegel des Mikro schlägt nicht aus ?

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, Das Mikro meines Headset (Logitech G430) ist als Standart ausgewählt, der Pegel ist auf 100 und das Mikro ist definitiv nicht defekt. Dennoch schlägt der Aufnahme Balken nicht aus. Unter Wiedergabegeräte - Eigenschaften - Ist das Mikro eingeschaltet und ich höre mich auch selber dennoch schlägt der Balken (bei Aufnahmegeräte) nicht aus und auch Teamspeak erkennt das Mikro nimmt aber nicht auf unter Analog hingegen schon.Schließ ich das Mikro Analog an wird es mir als Realtek High Definition Audio angezeigt und dort klappt alles, Sprich der grüne Balken schlägt aus. Leider habe ich so laut den TS Membern ein Rauschen. Aber es muss doch möglich sein das Mikro auch unter USB verwenden zu können. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?