windows servicepack 3

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Will mir ein programm runterladen und das verlangt windows servicepack 3 oder höher. ich hab grad servicepack 2. Bei den bewertungen auf computerbild steht das es oft probleme macht und man manchmal nichtmehr ins internet kommt und sowas.

stimmt manchmal/ oft, habe Ich selbst erlebt ("Eingeschränkte Konnektivität") ab windows XP SP2 -> Nur bei XP SP 2 & 3, nicht bei VISTA & Neuer oder XP SP 1

WARNUNG: wenn Du SP 3 + IE 8 + Updates nicht installiert hast Bist Du eine Virenschleuder !!!!

einfach "Standardgateway" (= Adresse des Routers, über diese kannst Du auch die einstellungs-seite des Routers erreichen -> alles siehe Anleitung des Rpouters oder siehe Internet) manuell festlegen in eigenschaften von LAN-Verbindung & gut,

Telekom Speedport: 192.168.2.1

Fritzbox: 192.168.178.1

oder installiere windows 7 oder noch besser ein Linux

TIPP: man sollte immer eine Linux LIVE-CD (z.B. Computerbild Notfall CD) rumliegen haben, die muss man nur einlegen & warten (& Tastatur auf deutsch stellen) -> fertig

hä? ich bin bei so sachen wie schon gesagt nicht so gut also... versteh ich grad nur 20% von dem was du geschrieben hast... ist das jetz gut oder schlecht das sp3??

0
@BlubberBlubb12

Ich habs manuell gemacht & läuft

Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> LAN-Verbindung -> eigenschaften -< Internet TCP/IP v4 -> "Standardgateway" manuell eintragen ( Telekom Speedport: 192.168.2.1 oder Fritzbox: 192.168.178.1 ) bei IP (Adresse des PC) kannst Du letzte Zahl z.b. durch 10 ersetzen (sollte aber anders als bei anderen PCs in deinem Netzwerk sein) -> DNS: 87.118.100.175 und 216.67.98.38

0

höhö,

weil ich wenig ahnung von so sachen hab

hast du das überlesen?

0
@Schridde

Das traue Ich selbst 12+ Jährigen Kindern zu ^^

bei Generation 80+ sollte man hinfahren

0

Was möchtest Du wissen?