Windows-Service Anruf wegen vielen Viren?

7 Antworten

Grundsätzlich kannst du dir sicher sein das egal ob "Base", "Vodafone", "Telekom" oder irgendwelche andern Anbieter bei dir anrufen es zu 99% immer callcenter sind die dir irgendwas verkaufen wollen, mit der Firma selbst aber nichts am gut haben.

Die treiben schon seit langem ihr Unwesen. Meistens kommen die Anrufe aus Indien. Microsoft hat natürlich nichts damit zu tun. Die Nummern bekommen diese Betrüger aus öffentlichen Quellen. Am besten sofort auflegen.

Ich habe mir angewöhnt, mich bei unbekannten Nummern mit "Hallo" zu melden, statt mit meinem Namen.

Die Nummer kriegen die immer irgendwo her.Frag mich nicht wie,aber es ist kein Hack keine Angst.Das sind dämliche Betrüger,du kannst die am Hörer ein bisschen veräppeln usw. :) Irgendwann rufen sie dann nicht mehr an.Das war bei uns so.Sing denen schön was vor,dann haben sie kein Bock mehr ;D.Hoffe ich konnte dir helfen.

Was möchtest Du wissen?