Windows Server R2 2008 Standard oder Windows Server 2012 Standard?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ganz klar Windows Server 2012 nehmen, wenn es nicht mehr kostet. Habe den selbst im Einsatz als Active Directory Server und der läuft klasse.

Windows Server 2012 ist nämlich die aktuelle Version und warum sollte man alte Software nehmen? Du trinkst doch wahrscheinlich auch keine 10 Jahre alte Milch, oder? :-)

ok ist irgendwie schon klar! ..Danke ;)

0

wenn du nur einen TS3 installieren möchtest rate ich dir eine kostenfreie Linuxdistribution zu nutzen. an sich reit dafür jedes OS aus.

wenn du fragen beim aufsetzen hast, kannst du mcih gern in skype kontaktieren. für Windows zahlst adu abber beim vServer wesentlich mehr ;) skype Lokke-LE

Ja habe jetzt einfach Windows webserver 2008 genommen weil da zahle ich nix drauf und ich habe geschaut ob man einen TS³ Server installieren kann und ja es funzt! und ich mein 1GB RAM und 1x2,1 GHz ist doch in Ordnung für 4 € im Monat!

0

oder reicht auch webserver 2008 wenn ich nur einen TeamSpeak server install. will?

Was möchtest Du wissen?