Windows Script Host, Fehlerbehebung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Anscheinend wurde die Datei schon entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCrafter5455
12.04.2016, 19:48

Die Datei kann ich aber in den Windows ordner sehen und bearbeiten, ich will die datei nicht löschen, weil ich nicht weis für welches Program sie zuständig ist.

0
Kommentar von GuteAntworten1
12.04.2016, 19:48

Dann ist die datei evtl geschützt? das würde erklären warum man sie nicht findet.

0
Kommentar von GuteAntworten1
12.04.2016, 19:54

Ich wüsste wirklich nicht weiter , kannst du englisch? wenn ja würde ich mal auf reddit fragen unter dem abschnitt "PC" dort sind echte Nerds unterwegs! Oder du kannst es mal auf computerfragen.net versuchen , dort dauert es zwar was länger aber es gibt auch hilfreiche Antworten.
Lg

0
Kommentar von GuteAntworten1
12.04.2016, 19:57

Na wenn du das sagst , kannst du die datei denn auf andere Datenträger ziehen? aber solange es keine Probleme gibt , ist ja alles "gut".

0

Was möchtest Du wissen?