Windows Screenshot über Apple Keyboard?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist so einfach nicht möglich. Aber ich empfehle dir das Freeware-Tool Greenshot. Damit kannst du sogar direkt im integrierten Editor noch deinen Screenshot bearbeiten.

Vielen lieben Dank für Deine Antwort, von dem Tool habe ich noch gar nichts gehört/gelesen.....werde es Montag mal ausprobieren....und auch gerne berichten, wenn gewollt....mir tut das gerade so leid,weil es für mich hilfreich erscheint; aber wenn ich Dein Prof-Bild sehe....bin Bochum Fan und ich glaube, der 15. ist UNSER Tag ;-) aber in anderer Sichtweise :-P Hoffe, Du bist nicht böse, die Antwort gegeben zu haben.....vielleicht klappt es bei mir ja auch nicht :-) Trotzdem: vielen, lieben Dank.....

(und sorry für die verlorenen 3 Punkte ;-) )

0

Berichte mir lieber mal von dem Tool bevor du hier von irgendwelchen Punkten für euch fantasierst... ;) Das wird nix geben für euch, außer Gegentore ;)
Auf ein gutes Spiel

Aber im Ernst, Greenshot ist wirklich toll, wir nutzen das global in unserem Unternehmen auf ca. 15.000 Clients. Und die Bedienung ist simpel, du kannst das Foto auch einfach nur ins clipboard kopieren.

0

Was möchtest Du wissen?