Windows RT Surface 32 GB aufladen?

2 Antworten

Geräte sollten immer mit einem Passenden ladekabel aufgeladen werden, ansonsen könnte der akku schaden nehmen und im schlimmsten fall sogar feuer fangen oder explodieren (Siehe Galaxy Note 7).

Also die Antwort ist Nein, ohne ein Ladekabel kannst (bzw. solltest) du das gerät auch nicht aufladen.

Wenn es wirklich eine Zombieapokalyptische Situation ist und es um Leben und Tod geht kannst du natürlich versuchen, die Pole des Akkus (falls dieser entnehmbar ist) zu identifizieren (Multimeter), und die Pole eines Netzteils irgendeines Gerätes, das die richtige spannung+strom liefert  daran anbringen und so den akku laden.

Das ist allerdings alles andere als empfehlenswert, weil es sehr gefährlich sein kann und sollte lieber Profis überlassen werden.

Was möchtest Du wissen?