Windows Root server user sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so etwas wie einen "Windows Root Server" gibt es nicht, "Root" ist der Name des Admin-Accounts bei Linux, deswegen nennt man Linux-Server mit Admin-Zugriff eben Root-Server; was du meinst dürfte einfach ein Dedicated Server mit Windows als Betriebssystem sein^^

Aber davon mal abgesehen:

User anzeigen: https://technet.microsoft.com/en-us/library/cc770376(v=ws.11).aspx

User disconnecten: https://technet.microsoft.com/en-us/library/cc754397(v=ws.11).aspx

Meinst du vielleicht sowas?

Hast Du Administratorrechte auf der Maschine ?

ja ich möchte nur die verbundenen leute sehen

0
@TomTM

Ich hätte

"net sessions" auf der Kommandozeile 

oder

Verwaltung ->Computerverwaltung->System->Freigegebene Ordner->Sitzungen

probiert.

0