Windows Root, Nach neustart programme ohne Anmelden des Benutzers starten?

1 Antwort

Du musst den Teamspeak Server als Dienst einrichten, dieser Dienst wird schon vor dem ersten Login gestartet... 

Wie das geht, musst du Googlen... 

Der Dienst ''Aufgabenplanung'' auf ''Lokaler Computer'' konnte nicht gestartet werden. Hilfe?

Wenn ich ''GeForce Experience'' starte kommt die Fehlermeldung das der Dienst ''Aufgabenplanung'' laufen muss, dann habe ich ''Dienste'' gestartet um ''Aufgabenplanung'' zu starten. Nun ist aber das Problem das da steht '' Der Dienst ''Aufgabenplanung'' auf ''Lokaler Computer'' konnte nicht gestartet werden.

Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.''

Wär nett wenn jemand mir helfen könnte, also danke!

PS: Habe Windows 7.

...zur Frage

Mehrere Remotedesktop Verbindungen an einem PC

Hallo, meine Frage, zu der ich noch keine Antwort gefunden habe: Bekanntlich kann man via Remotedesktop auf Windows zu einem anderen PC/Server connecten und ihn "steuern". Ich würde gerne gleichzeitig, also praktisch parallel zu 2 verschiedenen Servern an einem PC connecten, geht das?

Freundlichst,

...zur Frage

Brauch ich eine Windows Server Lizenz, wenn ja welche und wo bekomme ich diese?

Hallo ich möchte mir einen Server bei webtropia mieten diese bieten

Unlizensiertes Windows Server 2008 R2 Windows Server 2012 R2

an. Meine Frage benötige ich für diese rechtlich und tatsächlich eine Lizenz wo kann ich sie ohne Monatliche kosten kaufen?

Link zur Seite auf die sich die Frage bezieht: https://www.webtropia.com/de/root-server/uebersicht/root-server-vergleich.html

...zur Frage

Server Stündlich mieten?

Hallo, ich brauche einen V/Root Server mit Windows den man stündlich verlängern kann.

...zur Frage

mehrere Remotedesktop-Verbindungen gleichzeitig?

Hallo, ich hab die Frage ob es möglich ist, mehrere Remotedesktopverbindungen auf einem Windows 7 pro Rechner gleichzeitig zu starten. Meine Computer haben alle windows 7 home und diese sollen sich mittels Remote Desktop auf unseren win7 pro server (keine serverversion) gleichzeitig verbinden.

Meines Wissens nach fliegen ein PC aus der Verbindung raus sobald sich ein anderer verbindet.

Danke im Vorraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?