Windows Root Als Normalen Pc benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Putty ist ein SSH Client und wird typischerweise für Terminal befehle verwendet. Meistens wird es für die Steuerung von Linux Computern verwendet.

Bei Windows gibt es in der Regel eine grafische Oberfläche die sich typischerweise mit dem Remotedesktop Client von Windows aufrufen lässt.

Wenn es um so einen “Gaming Server“ geht gibt es da spezielle Anbieter. Mal googlen. Im produktiven Umfeld gibt es neben den full service Providern wie Host Europe noch Amazon Web Services und Microsoft Azure.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TunikaGruss
05.02.2017, 11:44

könnte ich einfach server4you Benutzen? Oder mc-host24.de?

0

Kommt drauf an was für Windows drauf ist ... du kannst natürlich Windows 7 (oder was anderes) drauf machen und ihn ganz normal benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TunikaGruss
05.02.2017, 10:46

Also dass ich da eine Grafische Darstellung habe wie einen normalen Desktop? Wenn ja kannst du mir da einen Root Hoster empfehlen?

0
Kommentar von Kekselalo
05.02.2017, 11:15

ich dachte du willst ein Server selber hosten. Wenn du den Server online hosten möchtest empfehle ich dir Windows Server wo nicht diese bekannten win 7 oder 8etc. Betriebssysteme drauf sind sondern spezielle Server Systeme die meist auch eine grafische Oberfläche haben.

0

Was möchtest Du wissen?