Windows Remotedesktopverbindung LAN problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

netmeeting gibt es schon seit Vista nicht mehr in WIN und warums jetzt auf deinem XP auch nicht läuft kann viele Ursachen haben, da dürfte auch sonst so einiges nicht stimmen

bevor du jetzt lange Fehlersuche betreibst nutze einfach Teamviewer, damit kannst du auch im AN arbeiten, einfach die IP oder Hostnamen eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutsches99
07.01.2016, 22:21

Habe noch eine alte LAN-Karte gefunden. Treiber installiert und siehe da, es hat wunderbar funktioniert.

1

ich verwende teamveiwer auch schon jahrelang weil betriebssystem unabhängig, mac, linux, android, ios und einfach zu verbiinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?