Windows Registry Fehler bei Installationen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

hast du auch schon eine Systemwiederrherstellung versucht (zurücksetzen des Systems auf einen Zeitpunkt, bevor der Fehler auftrat)? Hierzu musst du dein Befehl rstrui ausführen.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du kannst in derRegistrierungsdatei diesen Schlüssel suchen und mit der rechten Maustaste darauf klicken. Nun wähle "Berechtigungen ..." aus. Klicke anschließend auf Hinzufügen und schreibe deinen Benutzernamen. Anschließnd gib dir alle Rechte. Nun versuche erneut zu installieren.

Befehl: regedit

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrOLoLoLoDPAL
07.02.2017, 15:59

Es wird dabei immer angezeigt ,,Nciht genügend Systemressourcen verfügbar´´ bin mir aber ziemlcih sicher das ich genug habe: AMD fx 8350, 16gb Ram

0
Kommentar von TrOLoLoLoDPAL
10.02.2017, 18:09

In dem Verzeichnis hat der Schlüssel Berechtigung auf alles. Funktioniert trotzdem nicht und es kommt immer wieder die selber Fehlermeldung

0

Moin.

Hast Du administrative Rechte in Deinem Benutzerkonto?

<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrOLoLoLoDPAL
07.02.2017, 15:36

Ja habe ich. Bin auch der einzige Benutzer

0

Hier noch das Bild

Ups hier das Bild. - (Computer, Windows, Windows 7)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?