Windows Regestrie Dateien übertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Komma und Punkt befinden sich rechts neben der M-Taste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragefreund111
14.12.2015, 01:03

ich weis wo das kommer ist nur mit den satzzeichen das kann ich nicht so gut

0

Exportieren alle Einträge als .reg Datei und importiert sie auf dem neuen System.

Mach das aber nur bei win10 zu win10 etc. Sonst isses vllt. Hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragefreund111
14.12.2015, 01:01

das meinte ich ja das der pc das selber macht wenn ich win 7 zu win 10 installieren will

0
Kommentar von virusscript24
14.12.2015, 01:03

da wär ich mir nicht sicher. Die Version spezifischen werden geupdatet, aber die von den Programmen etc. bleiben bestehen

0
Kommentar von virusscript24
14.12.2015, 01:17

Noch einmal mit Satzzeichen bitte, ichbwerde es mir morgen durchlesen.

0
Kommentar von virusscript24
14.12.2015, 10:50

Ja wenn du downgradest, werden alle ursprünglichen Registry Einträge wiederhergestellt. Ausgenommen davon sind Programm spezifische Einträge. also z.B. die Einträge auf win10 neu installierten Programms.

0
Kommentar von virusscript24
14.12.2015, 18:13

wenn du downgradest, bleiben die Programme soweit ich weiß. Aber mal ernsthaft... es hat einen Grund, warum Menschen Punkt und Komma setzen

0

Was möchtest Du wissen?