Windows Rechner fährt nicht richtig hoch?

6 Antworten

Sofern du ausschließen kannst, dass ein Port für das fehlende Signal verantwortlich ist, tippe ich auf einen fehlenden Grafikkartentreiber.

Falls du gar kein Bild hast: Spiele ein älteres Backup auf die Festplatte auf (dafür kannst du sie z.B. als externe Platte an einen anderen Rechner anschließen), das können auch Computerfachgeschäfte für dich machen.

Falls du nur ab dem Windows Start kein Bild mehr hast: Versuche mal in deinen BIOS/UEFI Einstellungen die Onboard Grafikkarte zu priorisieren bzw aktivieren und aktualisiere alle Grafiktreiber, die verfügbar sind.

LG,

Messoras

Hast du die Kabel auch an die Grafikkarte gesteckt? Denn normalerweise hat der PC hinten mehrere Slots. Die Grafikkarte ist meistens etwas weiter unten.

Vorher lief ja alles problemlos. Habe ihn nicht neu angeschlossen oder so. 

0

Wird denn das UEFI/BIOS angezeigt, wenn Du es geöffnet hast?

Wie kann ich einen Laptop(Windows 8) per HDMI- Kabelnetz mit dem Fernseher verbinden?

Also wie stelle ich das ein, dass der Bild Schirm nachdem beide verbunden ist, am TV angezeigt wird?

...zur Frage

Samsung s27d390h Monitor kein Bild (hdmi)?

Der PC machte beim Fernseher keine Probleme. Ich habe ihn mit dem neuen Monitor verbunden, zuerst hat er immer gewechselt zwischen hdmi und analog. Als ich da raus war und er sich für hdmi entschieden hat wird das Bild schwarz nach 20 sekunden und der einschalt Knopf fängt an zu blinken. Hab ihn auch schon per VGA verbunden, ähnliches problen. Ansonsten alles gemacht wie am Fernseher..

...zur Frage

Warum ist mein Bild unscharf?

Hallo, Ich habe heute auf meinem neuen Computer (Ryzen 5 1600, gtx 1060 von asus, msi b350 gaming pro Mainboard) Windows 10 64bit installiert und mein Bild war anfangs oversized. Da ich einen Fernseher von Orion als Bildschirm benutze musste ich diesen auf PC-Mode umstellen, dadurch mein Bild oversized war. Nun ist es fast wie vorher außer das mein Bild jetzt gut auf den Bildschirm passt und es kein oversysizeing gibt. Leider ist mein Bildschirm immer noch wie auf eine niedrige Auflösung gepixelt und ich weiß nicht wie ich es beheben kann. Alles steht auf 1920x1080p aber es sieht immer noch schlecht aus. Ich hatte vorher einen Laptop mit dem Fernseher verbunden und da war das Bild einwandfrei (Windows 7 und per VGA). Er ist mit dem PC per HDMI verbunden. Nun würde ich schon gerne wissen woran das liegt.

...zur Frage

Mein pc fährt nicht hoch, schwarzer Bildschirm?

Hab mir einen neuen pc gekauft aber wenn ich ihn starte leuchtet alles und lüfter laufen aber ich Krieg kein Bild. Es liegt weder an dem HDMI kabel noch an der graka. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden woran es liegt? Mein verdacht ist mainboard oder RAM.

...zur Frage

Pc fährt hoch, kein Bild, Tastatur Maus leuchten nicht Lüfter laufen?

Hallo, Ich fahre den Rechner hoch, Lüfter laufen, aber Kein Signal, kein Leuchten der Tastatur & Maus, kein Pip-Ton. Nichts.. Die Lüfter laufen einfach mit volle Geschwindigkeit!

...zur Frage

Wie passe ich den rechner an meinem Tv Bildschirm an? (windows 10)?

Hi, habe mir einen Fernseher gekauft und möchte meinen Rechner mit Hdmi Kabbel verbinden, klappt auch. Doch leider ist das Bild zu groß dass ich beim Bildschirm, alles ausgeschnitten sehe, wie kann ich es machen dass sich das Bild am Tv anpasst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?