Windows reagiert nicht mehr auf Maus/Browser lädt Tabs willkürlich nach und zurück..?

2 Antworten

Das kann einiges an gründen sein zb ein Treiber der nicht richtig funktioniert da das aber auch nach der Installation so ist würde ich mal eher auf einen  Virus oder Malware  vermuten und die    sollst du mal extern prüfen lassen also zb mit einenr   antivieren cd die Windows und die festpallte ausliest!ODer zb mit der  computerbild notfal cd /dvd1

Wen das auch nichts bringt dann musst du  die festplatte    neu formatieren und  Windows nochmal installieren!Wen das problem dann noch auftritt ist das entweder ein Windows  Problem oder du hast dir ein  Hardware  Virus eingefangen!

Ein Virus kann ich ausschließen. Habe das Problem auch mit einer anderen Festplatte, die ich vorher auch formatiert habe. Treiber sind alle aktuell.

0

"Funktioniert nicht mehr richtig" und "reagiert nicht mehr richtig auf Maus", usw. sind keine Fehlerbeschreibungen. Unter "lädt wilkürlich nach und zurück und und und" kann ich mir so gar nichts vorstellen?

Was genau ist das Problem? Gibt es Fehlermeldungen? Welche Programme sind installiert? Welche Maus benutzt du?

Das genaue Problem ist, dass mein Browser (momentan Firefox) einfach die Tabs neu/zurück lädt, außerdem reagiert Windows (Taskleiste,Desktop..) nicht mehr auf die Maus. Ich kann sie zwar bewegen, aber es scheint für Windows so zu sein, als wäre sie nicht da. Im Browser kann ich sie benutzen. Es gibt keine Fehlermeldungen. Win10 ist wie gesagt neu installiert, also nur Standartprogramme und Firefox. Ich benutze die Mad Catz Rat 9. Treiber sind alle aktuell.

0
@JakeFrye

Ich habe da evtl die Maus selber in Verdacht, da der Fehler auch bei einem neu installierten System auftritt.

0
@qugart

Andere Maus -> selbes Problem leider..

0

Gefragt: "Welche Suchmaschine kann man für Windows XP verwenden?" Gemeint: "Welcher Browser kann man heutzutage noch unter Windows XP installieren?"

Ich bin mir den Sicherheitsstufen bewusst, sprich jeder Kommentar inform von Warnungen, das Virengefahr herrscht werden gemeldet, da sie die Frage nicht beantworten.

...zur Frage

Meine Tastatur und Maus werden beim Start nicht erkannt, was tun?

Also ich starte meinen Computer. Im BIOS funktioniert alles gut, nur wenn Windows anfängt zu laden, geht meine Tastatur und meine Maus aus und reagiert nicht mehr. Ich habe schon andere Ports, Mäuse und Tastaturen angeschlossen und nichts hat geholfen. Ich habe Win 10 und das Asus Maximus VII Ranger.

...zur Frage

Google Chrome Browser hängt extrem / reagiert nicht

Mein Browser Google Chrome bleibt sehr oft hängen. Was kann ich dagegen tun? Ich habe es schon ausprobiert alle Plugins zu deaktivieren, was nichts gebracht hat, also an ihnen liegt es nicht. Dann habe ich Google Chrome deinstalliert und wieder neu installiert, was auch nichts gebracht hat. Woran kann es liegen, das mein Browser weiterhin hängt?

...zur Frage

Die Maus reagiert in Abständen nicht ?

Mein Problem ist, dass falls ich ein Spiel starte, meine Maus in konstanten Abständen für kurze Zeit aufhört zu reagieren. Es liegt nicht an der Maus, da ich das Problem mit verschiedensten Mäusen habe. Ich habe den Treiber neu installiert. Das Spiel neu installiert. Den USB-Port der Maus gewechselt. Es regelt sich nur wieder wenn mein Spiel wieder geschlossen ist. Ich weiß nicht weiter.

...zur Frage

System lastet datenträger im Leerlauf voll aus?

Wenn ich meinen PC an habe und nichts tue ( nicht mal die Maus bewege) wird nach der zeit meine Festplatte lauter und fängt an zu arbeiten. Ich habe schon im Taskmanager nachgeschaut.Dort lastet das System den Datenträger fast bis zu 100% aus. sobald ich meine Maus bewege und klicke hört es auf. Was kann das sein? WIndows habe ich schon neu installiert und die festplatte ist komplett ganz. Ich hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

System hängt seit SSD Einbau

Hi, habe das System neu aufgesetzt, all meine Spiele und Apps installiert, sowie die SSD Festplatte (Neu gekauft). Restliche Hardware war vorher schon vorhanden und funktionierte problemlos.

Problem: In unregelmäßigen Abständen und bei ca. 50% der Systemstarts bleibt mein ganzes System hängen. Explizit heißt das ich kann den Mauscursor bewegen, selten noch andere Programme starten, während das aktuelle Programm nichtmehr reagiert, meist das ganze System nicht reagiert. In 80% der Fälle dauert dies ca. 40 Sekunden und läuft dann wieder problemlos. Die restlichen 20% verursachen einen dauerhaften Hänger, gegen den nur der Hardware-Reset hilft.

System: Win 8.1 64 Bit Samsung 840 EVo 250GB (mit neuer Firmware installiert) 8GB 1600mhz DDR3 RAM (MEMtest ergab keine Fehler) AMD Radeon R7 260X ASUS F2 A85-M Pro

Lösung? Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre nice!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?