Windows Prozesse Windows 7?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Prozess NVIDIA Streamer User Agent gehört zur Software NVIDIA Streamer der Firma NVIDIA (www.nvidia.com).

Hier handelt sich wohl um einen Prozess deiner Grafikkarte. Hast du die Software von NVIDIA nicht installiert, dann nutze einen Virenscanner um deinen Rechner auf Viren zu prüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baggar2
23.04.2016, 18:53

Also wenn ich mir die Beschreibung anschaue steht da SYSTEm also denke ich mal dass das ausgeschlossen ist oder?

0

Hinter dem nvstreamUserAgent können sich anscheinend Viren verstecken. Lass lieber mal ein Virenprogramm einen kompletten Systemscan machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baggar2
23.04.2016, 18:53

Also wenn ich mir die Beschreibung anschaue steht da SYSTEm also denke ich mal dass das ausgeschlossen ist oder?

0

Was möchtest Du wissen?