Windows Programme und Features. Programmliste unvollständig.

1 Antwort

Laufen die Programme noch und sind aber nicht mehr im Deinstallationsmenü? Oder, sind die Programmordner noch vorhanden von Programmen, die du deinstalliert hast, oder was ist dein Problem?

Also erstmal danke das du mir helfen willst. Es ist so das die programme noch laufen aufjeden fall ich kann sie noch z.b. über die Desktop Verknüpfung starten aber es werden nur 20 Angezeigt in Programme und Features.

0

steam spiele deinstalliert,aber nicht mehr Speicherplatz frei?

Hallo,ich habe auf meinem Notebook relativ wenig Speicherplatz und habe jetzt ein paar spiele deinstalliert (zum Teil über Steam aber auch unter Programme und Features)allerdings habe ich immer noch genauso wenig Speicherplatz wie vorher.Weiß jemand woran das liegt bzw wie ich das lösen kann?Ich habe bereits Ccleaner drüber laufen lassen und im Papierkorb nachgeschaut aber nichts gefunden.Unter dieser Pc wird mir angezeigt meine Apps und Spiele würden 186 GB verbrauchen, unter Programme und Features allerdings nur 59GB. Danke für die Hilfe

...zur Frage

mein gta v wird nicht bei Systemsteuerung und Programme deinstallieren angezeigt auch nicht beim ccleaner wie kann ich aber deinstallieren ?

meine frage ist jetzt wie kann ich trotzdem gta v deinstallieren ?! mfg und vielen dank im voraus simoni

...zur Frage

Installierte Programme zeigt es nicht in der Systemsteuerung an

Hallo,

manche Programme wie Mp3tag, Dropbox, unc CCleaner zeigt es bei mir unter "Programme => Systemsteuerung" NICHT an, warum nicht und wie kann ich sie deinstallieren wenn es über Systemsteuerung nicht geht?

MfG

...zur Frage

Kann ich das Programm deinstallieren oder wofür ist das?!

Hey Leute, ich habe gerade mal geschaut was ich nicht mehr brauche auf meinem Rechner ( Systemsteuerung bei Programme und Features ) und da habe ich ein Programm namens NVIDIA PhysX gefunden. Dabei habe ich eine Amd Radeon Hd 8670M mit 1 Gb VRam . Aber ich bin mir nicht 100% sicher ob ich das deinstallieren kann oder nicht. Also wollte ich jetzt euch mal fragen,kann ich das ohne Sorgen deinstallieren oder muss ich das drauf lasen ?

...zur Frage

.NET FRAMEWORK lässt sich nicht installieren/funktioniert nicht?

Ich benutze Windows 10 und hatte die 4.5 Version (glaube ich) NET Framework.

Ich habe letztens die Sprache meines Computers auf Englisch geändert, dann ist der beim restart um die Einstellungen zu übernehmen irgendwie gefreezed und war immer noch an, hat aber einen Blackscreen gehabt, ich habe etwas länger gewartet und nichts ist passiert, nicht mal der Power Button vom PC zeigte seine Wirkung, sodass ich den Computer per "Steckerziehenmethode" ausfahren musste.

Mein nächsten Start war der PC dann endlich auf Englisch aber auf einmal funktionierten Programme nicht mehr, die .NET FRAMEWORK brauchen, (Discord oder irgendwelche Launcher und auch Spiele)

So intelligent wie ich bin dachte ich, dass es am besten ist, wenn man NET FRAMEWORK einfach deinstalliert und dann wieder installiert... Ich bin in die Programmliste gegangen und habe dann Microsoft net framework deinstalliert. Als ich es dann aber wieder installieren wollte via Microsoft Website kam dann vom Installer immer wieder diese Meldung: "NET Framwork 4.5 or a later version is already installed". Dann habe ich das Internet durchforstet und bin auf folgendes Ergebnis gekommen: Net Framework ist anscheinend schon in Windows 10 drinne! Bin dann in "Windows Features aktivieren oder deaktivieren" gegangen und hab das alles in verschiedenen Reihenfolgen an bzw ausgeschalten wie es im Internet stand um eine Neuinstallation auszuführen. VERGEBLICH! Ich habe Irgendwelche Tools runtergeladen, welche Net framework komplett entfernen sollten, damit ich es neu installieren kann, hat aber nicht geklappt. Auch nicht diese Repair Tools.

Als dann alles nicht geholfen hat, wollte ich meinen PC Zurücksetzen, damit ich wieder alle Programme habe (Auch NET Framework), aber nicht mal das Zurücksetzen scheint zu klappen... Ich habe alles optionen ausprobiert (Nur das Laufwerk bereinigen, auf dem Windows drauf ist, Windows komplett neu aufsetzen etc.) und nach ca. 31% beim Zurücksetzen bricht es auf einmal ab und es kommt in etwa so eine Nachricht: "Es wurden keine Änderungen vorgenommen". Danach kann ich mich an meinem PC anmelden und nichts ist passiert. Ich habe da auch schon nach Lösungen gesucht aber nichts funktioniert:

  • Safety Mode
  • Media Creation Tool
  • cd %windir%\system32\config 

ren system system.001 

ren software software.001

Nichts davon hat funktioniert (Davor hat es immer funktioniert, meinen Win 10 PC zurückzusetzen, vielleicht hat es ja was mit NET Framework zu tun)

Bitte um Ratschläge

...zur Frage

Programme deinstalliert, möchte mehr Speicherplatz bekommen. Warum funktioniert es nicht?

Die Festplatte meines PC`s ist fast voll. Jetzt habe ich unnötige Programme deinstalliert und Fotos auf eine externe Festplatte gezogen. Trotzdem tut sich nichts. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?