Windows Product ID gelöscht?

4 Antworten

Ich denke die ist relativ wichtig xD. Ich würde mal so einen Windows Key finder drüber laufen lassen, aber glaube nicht, dass der noch was findet. Oft stehen die Keys auf der Installations CD. Schau da mal nach. Sonst hast du vielleicht backups gemacht.
Ohne den Key wirst du auf jeden Fall Windows nicht neu aufsetzten können.

Wichtig wird sie wenn du Neuinstallieren musst oder wenn Windows z.B. aufgrund Hardwarewechsel die Aktivierung verliert und du neu aktivieren musst. Wobei du bei der Neuinstallation die ID nicht in der vorhandenen Installation brauchst sondern vor dir zum eintippen.

Du solltest die ID auf nem Aufkleber am PC/Laptop finden oder bei deinen Unterlagen

Ok danke, da ich den Pc selbst zusammengebaut habe, wird sie wohl, falls sie irgendwo überhaupt steht auf der CD von Windows 7 oder so dabei sein :)

0
@Nekuuu

Richtig. In dem Fall wirst du den Schlüssel auf der DVD oder dessen Unterlagen finden

0

Die ID ändert sich eigentlich nur wenn man Hardware im Computer austauscht. Macht man das zu oft wird man aufgefordert Windows neu zu aktivieren. Mehr dürfte da nicht passieren.

UnrealTournament 1999 NoCDPatch?

Ich will mit meinem Vater UnrealTournement 1999 Spielen da wir nur eine CD haben wollte ich den NoCdPatch den er noch von (Damals) hat benutzen er Funktioniert auch an sich ich habe es aus Kompatibilitäts gründen zuerst in Virtual Box laufen lassen (WinXP) da hat es geklappt auf Windows 7 64bit Läuft Unreal auch und der Patch lässt sich auch nutzen nur, will er von Der Original CD die Engine.u Datei die ich ihm auch geben wollte ich habe das Laufwerk angegeben und den Speicher Ort der Datei D:\System ich finde die Datei aber das Programm nicht kann mir jemand dabei helfen?

Bilder dazu als kommentar

...zur Frage

Weclhes ist die richtige Windows lizens?

Hallo Comunity,

Ich habe ebend eine Frage gepostet in der ich gefragt habe ob ich die Windows lizens von meinem Laptop auf einem anderen PC nutzen darf, ich habe die Lizens mit Liscence Crowler herausgefunden. Ich habe leider vergessen zu fragen welches jetzt die richtige ist ich habe 4 ergebnisse für einen Windows Product Key bekommen die sich jeweils 2 mal wieder holen (ich hoffe ihr vertseht das also 4 ergebnisse von denen 2 sich jeweils gleichen also 2 mal das gleiche und 2 mal das gleiche.

Ich werde die hier jetzt reinkopieren von den lizensen zeige ich logischer Weise nur immer den Anfang.

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion

Product ID: 00359 .......

Product Type: OEM Version

Product Name: Windows 7 Home Premium

Owner: admin

Serial Number: VQB3X ........

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion

Product ID: 00359- .......
Product Type: OEM Version

Product Name: Windows 7 Home Premium

Owner: admin

Serial Number: VQB3X .......

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\DefaultProductKey

Product ID: 55034 ......

Product Type: 112 Full packaged product

Serial Number: RHPQ2 ......

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\DefaultProductKey

Product ID: 55034 ........

Product Type: 112 (Unknown)

Serial Number: RHPQ2      .........

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke an alle die eine Antwort geben.

...zur Frage

Hilfe! Windows Neuinstallation?

Hallo, ich habe mir vor kurzem die ISO Datei von Windows 7 Professional 64 bit heruntergeladen. Da habe ich dann erst auf einen DVD Rohling die ISO Datei draufgemacht und in meinen Windows 7 PC reingesteckt. Ich habe im BIOS die Reihenfolge geändert, dass erst die DVD/CD gestartet wird und habe wieder die Starthilfe bekommen. (Wollte Neuinstallation wegen einem Fehler) Dann habe ich die komplette ISO Datei wieder entpackt und auf die DVD gebrannt. Auch wieder ohne Erfolg.

...zur Frage

Kann man auf einer gebrannten CD weitere Lieder speichern?

Ich habe auf einer leeren CD Lieder Gebrannt , kann ich da noch morgen andere Lieder speichern , auf der selben CD ? (mit Windows Media Player)

...zur Frage

Zugriff auf die Registry blockiert!

Ich hatte in der Registry Einträge geändert (siehe: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=985 im Bereich Windows Vista & 7 x64) um die Eigenen Dateien zu verschieben,doch nun funktionieren Programme wie Ccleaner & Co. nicht mehr,das große Problem aber ist, Tools die im System32-Ordner sind gehen nicht mehr,d.h. regedit,task-manager und systemwiederherstellung gehen nicht mehr. Einige Programme funktionieren noch wie z.b. WinRar oder Firefox & IE. Ich habe es auch probiert die regedit.exe mit Sandboxie (funktioniert noch) zu starten,aber das geht auch nicht.Wie behebe ich das Problem ?

Muss ich das mit einer bootfähigen Linux-Live-CD machen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ???

...zur Frage

Wie kann ich Windows 8 auf eine CD brennen?

Hei,

Ich stelle einen Computer zusammen für meinen Freund. Er hat das Betriebssystem Windows 8 auf seinem "alten" Computer und dazu auch die Produkt-ID. Leider hat er keine CD für Windows 8 zur Neuinstallation auf seinem neuen Rechner, den ich für ihn zusammenstelle. Ich habe persönlich nur Windows 7 CD's. Wie soll ich das jetzt am besten machen, eine Windows 8 CD brennen (ist das legal?) mit einer ISO Datei (wenn ja, bitte einen legalen Link zur einer ISO Windows 8 Datei) oder eine CD online kaufen? Wie gesagt, die Produkt ID hat er ja, ich brauche also nur einen Datenträger, mit Windows 8.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?