Windows Problemm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann durchaus eine Weile dauern. Windows 10 ist bei Updates immer langsamer als seine Vorgänger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ieinmensch
14.03.2016, 14:39

hmm okay danke.(:

0

Habe zwar kein Win10, aber wenns geht, versuch beim hochfahren in den abgesicherten Modus zu gelangen. Führe eine Systemwiederherstellung durch. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ieinmensch
14.03.2016, 14:43

dankeschön

0

da hat sich wohl ein update aufgehängt. vesuche mal, beim starten in den abgesicherten modus zu kommen (f8 taste drücken) rufe dann im abgesciherten modus die systemwiederherstellung auf. dann wird der rechner auf den stand vor dem update zurückgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ieinmensch
14.03.2016, 14:41

geht ebenfalls nicht.

0
Kommentar von ieinmensch
14.03.2016, 14:42

ouh ouh jz gehts o: dankeschön c:

0

Entweder sehr lang warten.
Wenn das nicht geht mal cd rein und reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?