Wie behebe ich die Windows-Probleme beim hochfahren(0033in der ecke)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst sicherheitshalber deine wichtigsten Daten auf ein Flash-Laufwerk kopieren um Datenverlust wichtiger Daten zu verhindern. Danach kannst du ja mal die Wiederherstellung versuchen, wenn trotzdem ein Fehler auftritt, solltest du deinen PC mal neu aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 360noskope
26.03.2016, 15:50

Ich komme ja nichtmehr rein. Das is ja das problem. Ich hab grad die wiederherstellung gestartet was aber iwie ziemlich lange dauert

0

Welchen PC benutzt du? Welche hardware? Welches windows?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yogi851
26.03.2016, 16:00

Ich habe eben gesehen, dass du auf den PC 3 Jahre lang Garantie hast, wie wäre es, wenn du ihn einfach umtauschst?

0
Kommentar von Yogi851
26.03.2016, 16:03

Ich würde dir jedoch generell abraten, FERTIG-PCs auf Amazon zu kaufen, lieber hier mal fragen, ob die jmd. einen PC für 500€ zusammenstellen kann.

Ich habe eben mal die schlechte Bewertungen auf Amazon des PCs angeschaut, da haben mehrere Leute Probleme mit dem PC.

0

Was möchtest Du wissen?